Kitten sind da *freu*

Sandy22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2007
Beiträge
60
hi!

Wollt euch mitteilen dass meine Kitten da sind.

Total süss und gesund ("da ham's a gute Wahl getroffen" > Zitat vom Tierarzt)

Gehn auch schon aufs Kisterl.

lg
 
Werbung:
AW: Kitten sind da *freu*

Hi Sandy!

Oh wie schön :) - da machst mich aber neugierig: gibts denn auch schon Bilderleins??? *liebguck*

Grüssli Marie
 
AW: Kitten sind da *freu*

Naja leider noch nicht aufm Comp.

Aber i werds noch nachholen.

Bin grad auf Namenssuche. Vorschläge?

Es ist ein roter Tiger und ein grauer Tiger.
 
AW: Kitten sind da *freu*

Hi Sandy! Wie süß zwei Babys! Wie findest du Fuchsi für den Roten und Luchsi für die andere Mieze? Oder sind es zwei Mädels, zwei Bubeli???? Lucky würde mir noch einfallen. Na und ... Speedy natürlich :) :blume2:
 
AW: Kitten sind da *freu*

hi!

also der rote heisst Samson Rufname Sam und der graue Morphey (Mörfe gesprochen).

lg
 
AW: Kitten sind da *freu*

so. also der rote Samson und der graue Murphey.

würd gern fotos laden aber wie verkleinere ich die fotos?
 
AW: Kitten sind da *freu*

nun möcht ich aber auch fotos sehen,ich bin schon ganz neugierig!!!!bittttttteeeeeeeeeeee,heute noch !!!!!!!!!!!biiiiitttttteeeee,bittttteeeee!!!
 
AW: Kitten sind da *freu*

Sorry, war bis jetzt an der Fh.

Jetzt müssts mit den Fotos klappen.
 

Anhänge

  • k-k-m2.JPG
    k-k-m2.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 26
  • k-k-m3.JPG
    k-k-m3.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 24
  • k-k-ms1.JPG
    k-k-ms1.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 15
  • k-k-ms1-1.JPG
    k-k-ms1-1.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 19
  • k-k-murphy1.JPG
    k-k-murphy1.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Kitten sind da *freu*

so, noch ein paar als kleine Entschädigung für die Verspätung.:D
 

Anhänge

  • k-k-s3.JPG
    k-k-s3.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 18
  • k-k-s2.JPG
    k-k-s2.JPG
    6 KB · Aufrufe: 17
  • k-k-s1.JPG
    k-k-s1.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 19
  • k-k-murphy1.JPG
    k-k-murphy1.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 18
  • k-k-m1.JPG
    k-k-m1.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 17
AW: Kitten sind da *freu*

so ein süsses pärchen,zum knutschen.......,dann wünsch ich dir viel freude mit deinen süssen !!!!:):)wo sie beide drauf sind ,das bild,ist zauberhaft !!!!:blume2:
 
Werbung:
AW: Kitten sind da *freu*

Guten Morgen!

Danke.

Die beiden sind sooo brav. Gehen brav aufs Kisterl und während der 4stündigen Zugfahre haben sie geschlafen.

Derzeit fegen sie grad mal wieder durch Wohnung.
 
Zurück
Oben