Knochen

Hallo Sky ich bestelle sie im Internet,Kiloweise rechnet sich besser!Beim nächsten Gassigang bringe ich dir welche mit!

Ich kann halt nur hier von mir ausgehen da ich mit Bonny seit etlichen Wochen nur Barfe also Rohfütterung!
 
Werbung:
Original von Pepsilight
Beim nächsten Gassigang bringe ich dir welche mit!

Bist en Schatz. Sag mir dann einfach was de dafür bekommst.

Und wenn er sich dran gewöhnt hat hol ich ihm was großes beim Metzer. Weil was zum kaufen findet er toll =)
 
Ich mußte das letztemal so lachen,war bei unserem Türken und bestelle da immer für Samstag Knochen vom Lamm und Rind.Die sind kostenlos.War ich Samstag da sagte er ,er hätte einen schönen Knochen für den Hund.Oh fein dachte ich! Was holt er aus dem Kühlschrank raus einen riesengroßen :D Knochen ,da hätte die Bonny mindestens 2 Monate zutun gehabt.

Das wäre was für Sky gewesen! :D
 
Moin,

hier gibt es manchmal in den großem Supermärkten Markknochen. Ich kaufe immer mehrere und friere sie einzeln ein.

Freya bekommt dann immer mal einen zum abnagen. Sie liegt dann auf ihrer Hundehütte (Flachdachbauweise) und knarscht am Knochen stundenlang rum. =). Im geputzten Zustand sind die prima Hol-und-bring-Spielzeuge.

Lammkeule kaufe ich auch manchmal, aber wenn das Fleisch runter ist, bleiben da immer so kleine dünne Knochen nach, finde ich eigentlich ein bißchen gefährlich. Bisher ist sie aber immer damit vorsichtig umgegangen.
 
hallo

Ich bekam sie auch immer umsonst, weil er bei uns Hausschlachtungen
machte, und unseren SB- Laden belieferte.
Ich denke, es geht auch, wenn man einen Metzger als Stammkunde gut kennt, dann macht er das auch.
Ist natürlich wieder ein Rechenexempel, was am besten ist.

Aber wenn man einen gut kennt, kann man auch mal Pansen vom
Rind bekommen, der zwar unangenehm riecht, aber sehr gut für Hunde ist, weil er durch kauen beschäftigt, und sehr viele Vitamine und
Mineralstoffe enthält.

Viele Grüße
Ralf
 
Heutzutage schlachten die meisten Metzger kaum noch,sie bekommen meist alles schon fertig geliefert.Hier bei uns ist es sehr schwierig an Pansen dran zukommen.Hatte letztes Jahr mal einen gehabt ,das hat was gestunken stand im Hof und war da beim schneiden.Für Bonny halte ich das schon aus :D
 
HI Gerti,

danke nochmal für die Knochen.

Hab ihm heut einen Hühnerhals gegeben .. er hat ungefähr 9-10 mal gekaut und dann war er runtergeschluckt.

Ich denke ich werd dann irgendwann doch eher auf was größeres umsteigen :D
 
Hallo Corinna,

ich mische mich jetzt einfach mal dreist ein, weil ich ja weiß, dass Sky die gleichen Verdauungsprobleme wie Elias hat. Geh langsam vor und halte seine "Hinterlassenschaft" genau im Auge - Elias bekommt nach Knochen fürchterlichen Durchfall. Er nagt sie für sein Leben gern, aber: kurzer Genuss und lange Reue.

Natürlich würde ich mich für Sky sehr freuen, wenn er sie besser als Elias vertragen würde! ;)
 
Also gestern hat er seinen ersten Knochen gefressen und heute "ganz wunderbaren" Kot hinteralssen :D
 
Werbung:
Das freut mich zu hören :p

Bei Elias grummelt es nach spätestens 2 Stunden im Magen, und dann haben wir vorne und hinten gleichzeitig "Bescherung". :evil:
 
Zurück
Oben