kreuzfahrtfotos

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, wie ihr ja wisst, war ich für acht tage auf kreuzfahrt. wir sind von wien nach gran canaria geflogen und dann ging es los richtung casablanca, madeira, las palmas, fuerteventura und wieder nach gran canaria. so muss es im himmel sein. es war wunderschön...... und es wird sicherlich nicht meine letzte sein :D:D:D

6753848mmw.jpg


6753844qme.jpg


6753845ceg.jpg


6753846ipx.jpg


6753847bqt.jpg


6753850peg.jpg




6753852ywi.jpg
 
Werbung:
AW: kreuzfahrtfotos

@ elli: wäsche gewaschen, alles wieder beim "alten". morgen gehts wieder ins büro.... da hält sich die freude noch in grenzen ;)
 
AW: kreuzfahrtfotos

Hach, muss das schön gewesen sein! Kannst Dir eh denken: das Katzenfoto gefällt mir am besten. :katze3::katze3:
Für morgen wünsche ich Dir, dass nicht zu viel Arbeit liegengeblieben ist und dass der Tag schnell vergeht.
:umarm: Elisabeth:blume1:
 
AW: kreuzfahrtfotos

Sehr schöne Fotos. Da bekommt man Fernweh.

Wünsche Dir auch, dass der erste Arbeitstag schnell und nicht mit zuviel Arbeit vorüber geht.
 
AW: kreuzfahrtfotos

da frisst einem ja der neid....so schöne fotos......das glaube ich dir das es nicht deine
letzte kreuzfahr war
 
AW: kreuzfahrtfotos

danke euch meine lieben!!! jaja, das vergeht leider viel zu schnell und der alltag ist schneller wieder da, als man denkt.... aber man kann lange von den eindrücken zehren :)))))
 
AW: kreuzfahrtfotos

Sensationelle Bilder!
Du wirst die Eindrücke im Herzen behalten und lange davon haben.
Ich wünsche dir einen entspannten Tag auf der Arbeit!
 
Werbung:
AW: kreuzfahrtfotos

erster arbeitstag war gar nicht schlimm. meine kollegin war ganz brav und hat mir nur das "notwendigste" liegen gelassen :D also war alles überschaubar. und meine eindrücke und erlebnisse verwahre ich wie einen schatz in meinem herzen und wenn ich wieder mal trübsal blase, hol ich mir was davon raus ;)
 
Zurück
Oben