Lallobe hat Geburtstag

AW: Lallobe hat Geburtstag

Liebste Silvia,

spät, aber doch komm' ich angerannt mit meinen Geburtstagswünschen und einer Rose aus meinem Garten.

hsos5h.jpg


Was ich Dir wünsche? Vor allem natürlich Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Alles Liebe,

Elisabeth :kuss1::umarm:
 
Werbung:
AW: Lallobe hat Geburtstag

vielen dank ihr lieben :kuss1: und gestern wurde gefeiert bis tief in die nacht! :D
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

Hallo Lallobe,ich habe auch noch ein paar Blümchen für Dich.
4709274.jpg


Mein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

vielen dank marikka und ich liiiiieeeeebe rosen. hab sie selber in allen farben im garten :kuss1:
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

Liebste Lallobe ....heute ist dein Tag

065.jpg
wünsche Dir alles,alles Liebe und viel erfolg in den wewiteren Lebensabschnitten.
053.jpg


Liebste grüsse Leanim alias Silvi
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

Hallo Lallobe,

:geburtsta alles liebe zu deinem Ehrentag und vor allem viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!:blume1:

Dir einen besonders schönen Tag:winken1:
Angel
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

Liebe Lallobe,
nun bin ich zu spät*schnief
Ich wünsche dir alles, alles Liebe--mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Ich drück dich ganz doll!!
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

meine lieben.... es ist nie zu spät :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

jetzt aber endlich!

Ich hab jetzt seit Samstag auf dich gedacht und komm heut endlich dazu, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! :)

Ich hoffe du hast richtig schön gefeiert, bzw. hast dich feiern lassen und deinen Tag so richtig schön genossen! :)

Liebe Grüße
Margit
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

darauf kannst du einen "lassen".... ups, verlassen :D:D:D:D:D:D
 
AW: Lallobe hat Geburtstag

ich bin zwar viiiel zu spät dran :/ ...wünsche dir aber trotzdem noch alles, alles Gute nachträglich! :umarm: :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben