Leb wohl mein geliebter Pedro

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Nach 16 jahren musste ich deine Partnerin Bianca nach 7 Monaten Sally und jetzt musste ich dich mein Schatz gehen lassen.
Ich habe euch geliebt wede euch immer lieben und in meinem Herzen werdet ihr weiterleben und unvergesslich sein.
Hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt wieder zusammen seid denn ich weiss das du die Bianca genauso vermisst hast wie ich seit sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist ging es dir auch nicht mehr so gut und du hast sie noch immer überall gesucht.
Danke euch dreien für die wunderschöne Zeit mit euch
Mein Schatz ich hoffe du hast noch die 3 Urlaubswochen im Garten genossen wo du so gerne warst.Als du nicht aufstehen konntest und zu mir robben wolltest hab ich dich schnell zur TÄ.gebracht sie machte mir wenig Hoffnung denn du hattest eine Thrombose und deine Hinterpfötchen waren ganz kalt du bekamst ein Blutverdünnungsmittel in der Hoffnung das sich die Thromb.auflöst und eine Spritze gegen Schmerzen aber die Thromb.hat sich leider nicht aufgelöst du hattest in der Früh immer noch eiskalte Pfoten da wusste ich das uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit blieb ich habe dich dann den ganzen Tag mit deinem Lieblingsessen + Leckerlis verwöhnt trug dich zu deinem Lieblingsplatz am Teich kuschelte und schmuste mit dir bis das Schmerzmittel nachliess da hat dich die TÄ. in meinen Armen über die Regenbogenbrücke geschickt
Leb wohl mein geliebter Schatz
dein tieftrauriges Frauchen
 
Werbung:
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Ach Du Liebe,
es tut mir ja so leid für Dich, dass Du jetzt auch Pedro gehen lassen musstest. Aus Deinem Abschiedsbrief spricht Deine ganze Liebe für Deine Tiere. Versuch, nicht allzu traurig zu sein, sie sind jetzt beisammen und es geht ihnen gut.


Kerzen GB Pics

Ich wünsche Dir Mut und Kraft,
Elisabeth
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Hallo Mauren,

ich weiss wie es dir gehen wird
und nehme dich gedanklich lieb in die Arme!

-----------------------------------------------
Unsere Lieben sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen.
_________________________________________
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüsst euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Liebe zu.

Herzlichst Nicole
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Hallo ihr Lieben

Danke euch für die tröstenden Worte
es ist nur so schwer für mich zu begreifen das ich alle 3 so kurz hintereinander gehen lassen musste es ist jetzt so still in der Wohnung mein Pedro hat den ganzen Tag vor sich hin gegrummelt mit dem konnte man sich richtig unterhalten wenn man mit ihm gesprochen hat maunzte miaute und brabbelte er zurück was das Zeug hielt.Sie fehlen mir alle 3 so furchtbar ich vermisse sie sehr

Liebe Grüsse
Mauren
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Liebe Mauren,

hast Du schon überlegt, ob Du wieder einem oder mehreren Kätzchen ein Heim bieten willst?

Das würde Deinen Schmerz natürlich nicht mindern, aber Du wärst etwas abgelenkt, die Wohnung wäre nicht gar so still.

Deine drei werden immer in Deinem Herzen wohnen, aber da ist bestimmt noch Platz für so ein Tierchen, das Deinem Herzen und Deiner Seele Wärme gibt.

Bitte glaube nicht, dass ich unsensibel bin. Ich habe alle meine Tiere immer heiß und innig geliebt und ich liebe sie auch jetzt noch, wo sie nicht mehr bei mir sind. Aber jetzt sind andere Tiere bei mir, die meine Fürsorge und meine Liebe brauchen.

Alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit,

Elisabeth :trost:
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Nach 16 jahren musste ich deine Partnerin Bianca nach 7 Monaten Sally und jetzt musste ich dich mein Schatz gehen lassen.
Ich habe euch geliebt wede euch immer lieben und in meinem Herzen werdet ihr weiterleben und unvergesslich sein.
Hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt wieder zusammen seid denn ich weiss das du die Bianca genauso vermisst hast wie ich seit sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist ging es dir auch nicht mehr so gut und du hast sie noch immer überall gesucht.
Danke euch dreien für die wunderschöne Zeit mit euch
Mein Schatz ich hoffe du hast noch die 3 Urlaubswochen im Garten genossen wo du so gerne warst.Als du nicht aufstehen konntest und zu mir robben wolltest hab ich dich schnell zur TÄ.gebracht sie machte mir wenig Hoffnung denn du hattest eine Thrombose und deine Hinterpfötchen waren ganz kalt du bekamst ein Blutverdünnungsmittel in der Hoffnung das sich die Thromb.auflöst und eine Spritze gegen Schmerzen aber die Thromb.hat sich leider nicht aufgelöst du hattest in der Früh immer noch eiskalte Pfoten da wusste ich das uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit blieb ich habe dich dann den ganzen Tag mit deinem Lieblingsessen + Leckerlis verwöhnt trug dich zu deinem Lieblingsplatz am Teich kuschelte und schmuste mit dir bis das Schmerzmittel nachliess da hat dich die TÄ. in meinen Armen über die Regenbogenbrücke geschickt
Leb wohl mein geliebter Schatz
dein tieftrauriges Frauchen

Liebe Mauren !
Es tut mir so unendlich Leid und ich verstehe Dich so gut !

Vielleicht könntest Du Dir vorstellen, dass Deine Lieblinge alle auf einer Wolke sitzen und Dich tröstend anlächeln.
Das habe ich mir bei meinen beiden Hunden, die über die Regenbogenbrücke gingen, immer vorgestellt.
Ich hab immer nach Wolken Ausschau gehalten, und irgendwie war das ein wenig Trost für mich.
Ich umarme Dich gedanklich !

Ganz liebe Grüße

Heckenrose
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Ich nehm dich in den Arm...Worte können dich leider nicht trösten.
Jeder hier weiss, wie es dir geht.
Wir mussten auch vor kurzem 3 Tiere gehen lassen.
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

Hallo ihr Lieben
Danke euch nochmals für den Trost.
Ellib.
Ich denke schon daran mir wieder ein armes Mäuschen zu holen nur muss das gut überlegt sein bin Pensionistin da muss man schon überlegen was ist wenn ich ins Krankenhaus muss oder ich einmal nicht mehr bin was oder wohin mit dem armen Mäuschen meine Tochter würde sie ja dann nehmen aber die wohnt 36 km von mir entfernt müsste sie dann jeden Samstag mitnehmen damit sie sie kennt und nachher nicht so fremd wäre muss mir alles sehr gut überlegen wie du siehst mir würde es das Herz brechen wenn ich nicht wüsste das sie dann gut versorgt ist und es ihr gut geht

Liebe Grüsse
Mauren
 
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro

habe es erst jetzt gelesen. es tut mir sehr leid mauren :trost: und deine bedenken sind nicht von der hand zu weisen und man liest wie sehr dir die tiere und ihr wohl am herzen liegen :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben