Lena hört nicht

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallöchen,

Lena ist ein gut erzogener Westie jede Woche Hundeschule hört prima aaaaaaaaber ist sie im Garten, ist alles vorbei sie ist taub, sie kommt nicht wenn man sie ruft, sie will nicht heim , sie ist stur wie ein Esel :weinen1:
Durch und durch ein Terrier
hund-28.gif
was kann man tun ??

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
So nun will ich mich mal von hinten vor arbeiten, hihi.

Liebe Karin! :)

Also im Garten ist Lenchen dann also mit Leib und Seele Terrier?! :eek: Na supi, die kleine Schlingelmaus...

Wie war es denn bisher? Lenchen war im Garten und wenn Du rufst, sagt sie einfach "Frauchen denkste"?
Nu will ich mal fragen, aus welchen Gründen rufst Du sie? Nur zum reinkommen oder auch mal ab und an zum Spielen oder für Streicheleinheiten und sowas?

Und, mit was beschäftigt sich Lenchen im Garten?
 
Hallo Marie,

ich muss dazu sagen, der Garten ist nicht am Haus, wir haben einen Schrebergarten mit Häuschen und das ist IHR REICH.

Sie spielt mit ihrem Ball aber am liebsten mit Blumentöpfen und dann liegt sie auf der Wiese und beobachtet alles und wartet auf ihre Freundin.

Ich rufe sie zum futtern, zum streicheln, zum spielen aber NULL sie kommt nicht sicher rufe ich sie auch, wenn sie bellt weil ein Feind IN SICHT ist.

Nichts, die ganze gute Erziehung ist fort.

Wenn wir heimfahren wollen, wir gehen zum Tor, sie liegt auf der Wiese Lena komm..... nichts taub absolut taub. Es war schon immer schwierig im Garten aber so wie jetzt noch nie. :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
Zurück
Oben