Lenchen verbannt?

Werbung:
AW: Lenchen verbannt?

Ja, leider.

Ich habe Lenchen und Wuschi dauerhaft gesperrt da sie gravierend und absichtlich gegen die Forumsregeln verstossen haben. Ich finde es schade, dass es sich so entwickeln musste, kann es aber auch nicht ändern.
 
AW: Lenchen verbannt?

Ich hoffe- bitte!- das Walter gnädig ist, und die Verbannung nicht zu lange dauert.
Ich kann mich wunderbar über die Streitereien zwischen Lenchen und Wuschi amüsieren, jedenfalls so lange sie keinen anderen betreffen.
Ich hoffe, das war hier nicht gegeben?
Ansonsten können sich die beiden für mich gerne untereinander zanken solange sie wollen.

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Lenchen verbannt?

Ich verstehe Dein Handeln Walter und gleichzeitig tut es mir leid um die beiden - andererseits gibt es hier eh so wenige Regeln, die sollten daher schon eingehalten werden....
 
AW: Lenchen verbannt?

lenchen und wuschi verbannt??????:confused: :confused:
versteh nicht, gegen welche forumsregeln die beiden verstossen haben sollen???!!!
das versteh ich nicht mehr!!!!!! bin entsetzt!!:weinen1: :weinen1:
 
AW: Lenchen verbannt?

Hallo Sicolino!

Es ist immer traurig wenn sich langjährige User verabschieden oder verabschiedet werden müssen, doch wir haben Regeln hier im Forum an die sich nunmal nicht nur neue Mitglieder sondern alle die diesen Regeln bei der Registrierung zugestimmt haben halten müssen.

LG
Margit
 
AW: Lenchen verbannt?

ich versteh es trotzdem nicht, was die beiden so schlimmes gemacht haben sollen???? ich hab keinen regelverstoß bemerkt! oder waren sie unfreundlich zu jemanden oder unsachlich oder beleidigend???
es ist sehr sehr schade:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: Lenchen verbannt?

ich versteh es trotzdem nicht, was die beiden so schlimmes gemacht haben sollen???? ich hab keinen regelverstoß bemerkt! oder waren sie unfreundlich zu jemanden oder unsachlich oder beleidigend???
es ist sehr sehr schade:weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ja, schade ist es natürlich.
Nicht böse sein, aber alles was es dazu zu sagen gibt habe ich schon gesagt:

Tut mir leid, ich möchte keine Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit waschen.
 
Zurück
Oben