liegt es am Wetter?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
meine quwirlige Jessy ist jetzt schon den zweiten Tag so ganz anderst, geht nicht von mir weg muss immer getreichelt werden und liegt nur bei mir rum und zittert. Gestern hat sie noch gefressen, heute Nacht und am Morgen aber alles ausgespuckt und eine trockene Nase. Habe gerade mit unserem TA gesprochen er meint es könnte am Wetter liegen aber sowas hatte sie noch nie! Nicht mal ein Stückchen Steak nein da hat sie den Kopf weggedreht so und ab da mache ich mir jetzt schon Sorgen! Wenn es sich nicht bessert bin ich heute Nachmittag beim TA

Habt ihr wetterfühlige Hunde?
 
Werbung:
AW: liegt es am Wetter?

Meine Hunde sind überhaupt nicht wetterfühlig. Mein 14 Jahre alter herzkranker Yorki Egon leidet schon unter der Hitze, er schläft viel und will nicht weit gehen.
Wenn meine beiden sich so benehmen wie Deine Jessy, sind sie krank! Ich fürchte, dass das auch bei Jessy der Fall sein wird. Magen-Darm-Infektionen kommen immer wieder vor. Das Zittern könnte ein Zeichen von Schmerzen sein, vielleicht hat sie ja Bauchweh, die Arme.
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass es ihr bald besser geht!
ElliB:blume1:
 
AW: liegt es am Wetter?

eben, Jessy ist eigendlich nicht wetterfühlig, ich gehe mit ihr zum Arzt, Wochenende naht und meistens wirds nah am Sontag eng also noch heute erledigen,kann ja auch sein das sie was falsches gefressen hat!
 
AW: liegt es am Wetter?

Ich würde sagen, sofort zum TA. deine Jessie hat dir doch ohnehin gezeigt, das etwas mit ihr nicht stimmt. Wenn Hunde nicht fressen und zittern dann sind sie krank. Eine Ersatzhandlung bei Schmerzen ist auch vermehrtes Pfotenlecken. Hast dur das evtl. beobachten können ?
Ich halte ganz fest die Daumen, das alles bald wieder gut wird.:trost:
Du wirst uns sicherlich berichten.
Liebe Grüße Lutzimops.
 
AW: liegt es am Wetter?

Ich glaube ich hab es Madam hat gestern zu viele Krischen mit Steine erwischt! Mein Mann hatte zwar geschimpft aber Jessy hat ihre Ohren auf Durchzug geschalten. Es geht ihr jetzt ein bischen besser ich hab noch Zeit bis 20 Uhr so lange ist unser TA heute da und morgen ja auch.
 
Werbung:
AW: liegt es am Wetter?

liegt nicht am Wetter, TA sagt alles in Ordnung, alles ok sie hat ev. eine Magenverstimmung. So Hund daheim platt, ne mir geht es so schlecht, ich esse ein Brötchen mit streichkäse und Schinken, der Kopf geht hoch ohhhhhhhh so was in der Nase, ne bin ja krank! Ok wieder runter und ja nicht beachten. Gut ich esse ein zweites Brot das war zuviel für sie jetzt gings mit ihr durch HABEN WOLLEN wenigsten diesmal ein Stück! Gut ich gebe es ihr sie frisst geht trinken und ab da wieder die leidende.So denke ich jetzt warte mal ab und esse Eis! Boah sie sofort geschaur, ne Du bekommst da heute nix du hast Bauchweh, vonwegen Jessy fühlt sich wohl und möchte Eis! nene hat sie nicht bekommen!
Gespuckt ist gespuckt und da bin ich vorsichtig! Gut meine Dame liegt wieder schlaff und energieloß rum und ich schon wieder angst es könnte was schlimmeres sein und Hand schon wieder am Televon. Da kommt dann endlich mal wieder Herrchen rein und 1 Min. später sohn. Jetzt war die Madam total fit hey nix von wegen krank! Gut hat ne Std. angehalten dann waren beide wieder weg und Jessy total down! So krank alle Symtome wieder ok außer das spucken!

ich habe getröstet und getan und gemacht und irgendwann hab ich mal gesagt jetzt reicht es mir, ich muss immer alles ausbügeln was die anderen verkorksen. So Herrchen kam heim wurde total begrüsst als ob nichts währe, er schmeißt einen Bierverschluss von ner Drehflasche und sie hinterher wie ein Geier. Ich veruche hier seid zwei Tagen meine Hund in den Trott zu bekommen und meine sie ist krank und dann will sie die Deckel vom Herrchen(Bier) ne meine nicht!

Hab ich jetzt einen verrückten oder verrückten Hund? Die zwei haben ihr weh getan gestern seelisch mit ihrer Abweisung aber kann das so Aufflalend werden? Sonst geht es ihr soweit ja wieder nicht gut aber besser, Durchfall hatte sie keinen nur gespuckt x mal Das andere ist total in Ordnung.

Hab ich jetzt einen Hund der psy. einen Knacks hat weil wir ja nicht Gassi gehen können? die älteren wissen wieso denen die es wissen möchten erklähre ich es dann!
Och ne bitte keine psychische Störung
 
Zurück
Oben