Lindsay die finderin!!!

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr lieben,
Gestern war ich mit beiden spatzieren und wir haben viel spaß gehabt Henry war brav hat niemanden angebellt und Lindsay war zwar oft überdreht aber naja das sind da meisten fast ein jährigen Hunde....
Eine Kindergarten Gruppe kam vor uns vorbei und plötzlich lief Lindsay weiter voraus und spielte mit etwas und als ich sah das es ein spider man handschuh war wusste ich das der sicher von der Kindergarten Gruppe war.
Ich rannte mit beiden zur Gruppe hin und fragte ob es jemanden von der gruppe gehört und sie meinte ja und ich sagte mein hund hat es nämlich gefunden und alle Kinder freuten sich und streichelten meine zuckermaus und lobten sie!!:)

Ich bin dann wieder zurück gegangen also meine runde fertig gegangen und am Abend hat meine zuckeremaus eine große portion essen bekommen und der Henry natürlich auch weil er so brav war auch bei denn Kindern!!
Also ich konnte mich gestern richtig freuen und zwar auf beide mäuse!!!

Liebe Grüße
Melanie
:blume2:
 
Werbung:
AW: Lindsay die finderin!!!

Hey Lindsay ist ja eine richtige Heldin und Henry ein cooler Bär:D

Ich finde es auch so schon wenn sich Hunde mit Kindern vertragen.
Mußt wohl aufpassen daß sie nicht immer etwas findet und sie dan mit grossen Portionen belobt wird,sonst könnte es sein das sie zu Dick wird.:Dwar nur ein scherzchen von mir.

Da freue ich mich doch glatt mit bei so lieben Hundis.

Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Lindsay die finderin!!!

Hey Lindsay ist ja eine richtige Heldin und Henry ein cooler Bär:D

Ich finde es auch so schon wenn sich Hunde mit Kindern vertragen.
Mußt wohl aufpassen daß sie nicht immer etwas findet und sie dan mit grossen Portionen belobt wird,sonst könnte es sein das sie zu Dick wird.:Dwar nur ein scherzchen von mir.

Da freue ich mich doch glatt mit bei so lieben Hundis.

Liebe grüsse Leanim

Ja das find ich auch,normalerweise wenn sie was findet dann frisst sie es anstatt mir zu bringen weil sie hat es mir gebracht!!
Das ist das orge!!
Aberr irgendwie auch toll!"!!
Ja,ja ich gebe ihr eh nicht immer so viel nur weil sie was findet aber ich hab mir gedacht sie war brav er war brav ( und das ncht nur beim spatziergang)
und da ist es ja nicht so schlimm wenn man mal ne ausnahme macht......

Ich bin so stolz auf meine wauzis!!
Liebe Grüße
Melanie:blume2::)
 
Zurück
Oben