Linke Kauleiste entzündet und zugewachsen

Jolien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 November 2006
Beiträge
230
Ort
NRW
Unser neuer Kater ist ein armes Schwein. Er hat, keiner weiss wie lange schon, auf der Linken Kauleiste, hinter dem Reisszahn einen regelrechten Brei aus Zähnen und wucherndem Zahnfleisch hängen. :weinen1:
Zwischen den Feiertagen wird er operiert.
Jetzt habe ich noch erfahren, dass der Kater bei seinen früheren Besitzern aus dem 3.Stock geworfen worden ist und auf einer Tischtennisplatte aufgekommen ist, und das NICHT auf den Pfoten, sondern mit dem Kopf zuerst! :wut1:
Je nach dem, was bei der OP noch zu Tage kommt, werde ich eine Anzeige wegen Tierquälerei erstatten!
 
Werbung:
AW: Linke Kauleiste entzündet und zugewachsen

Furchtbar, was es für Leute gibt - da fällt einem nichts mehr ein zu solchen Tierquälern.

Ich wünsche dem Katerchen viel Glück und bin gespannt wie es ausgegangen ist - die Operation.

Servus
Irene
 
AW: Linke Kauleiste entzündet und zugewachsen

4 Zähne gezogen, Kater gesund, wohlbehalten und mit einem gesegneten Appetit wieder Zuhause.
Tabletten muss er nehmen, 2 mal täglich eine und ich habe meine liebe Mühe damit... dem Stinker gefällts, je öfter er die verdammte schei** Tablette ausspuckt, desto mehr Lachs bekommt er. *schnurrrrrrrrrrrrr
Anzeige kann man sich in den Hut schmieren, man hätte die A****löcher auf frischer Tat und mit einem Pulk Zeugen erwischen müssen.
Ich werd da also hingehen, rumbrüllen und mich damit zum Affen machen, aber die Wut muss raus.
 
Werbung:
AW: Linke Kauleiste entzündet und zugewachsen

oje der arme Kerl. Aber ist ja gut daß er alles Schlimme jetzt überstanden hat.
Gute Besserung ihm weiterhin wünsche
Gruß Minnie
 
Zurück
Oben