Lui und der Hase

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Wir gehen ja immer zum toben und Lui lässt sich ja auch super abrufen vor cirka 14 Tagen aber nicht .Lui war auf einmal verschwunden und ein Tier schrie wie am spieß ich rief und er kam nicht ....dann sah ich einen Hasen rennen und Lui hinterher ...ich natürlich auch.Ich fand die beiden dann auch im Gebüsch und Lui saß vor dem Hasen und der schrie immer noch war etwas nass aber keine hatte keine Wunden.Ich leinte Lui sofort an und meine Bekannte griff sich den Hasen und brachte ihn zu ihrer Mutter.Es stellte sich heraus muss ein Hasenkaninchen sein was ausgesetzt wurde es geht der Häsin jetzt gut und hat dank Lui ein neues zu Hause gefunden .Er wollte es wirklich nicht fressen nur spielen oder stellen.Der Hase hat durch Lui ein neues schönes zu Hause gefunden.
 
Werbung:
AW: Lui und der Hase

Hallo Andrea!

Eine schöne "Geschichte"!!! Ich stell mir grad vor wie der Hase vorne weg, hinter her Lui und dann du über die Wiese sprintet! :)

Schön dass es gut ausgegangen ist und der Hase ein schönes Zuhause hat!

Was sind das nur für Leute, die Tiere einfach aussetzen,... darüber kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln und ist mir völlig unerklärlich,... :(

lg
Margit
 
AW: Lui und der Hase

Na toll heute war Lui aufeinmal beim spielen ganz anders er,rannte ins Gebüsch kam wieder raus um gleich wieder zu verschwinden .ich sagte zu meiner Bekannten da ist wieder was sie freute sich schon auf den nächsten Hasen aber nein Lui saß vor ner schneeweißen Katze aber weder ich noch meine Bekannte haben sich getraut das Tier anzufassen .Sie geht aber nachher noch mal schauen aber wir können doch nicht alle Tiere mitnehmen die Lui findet .Ich finde blos seine reaktion merkwürdig :rolleyes:er setzt sich vor das Tier egal ob nun Hase oder Katze:D mal sehen was er noch anschleppen will :confused:
 
AW: Lui und der Hase

Andrea, echt mal: Dein Lui ist ein toller Bursche! :blume2:

Ich find's auch arg wenn Tiere einfach ausgesetzt werden und da will ich jetzt lieber nicht weiter drauf eingehen. Aber Dein Lui findet sie und hilft ihnen damit. Toll! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Lui und der Hase

Ja Marie das ist er schon :confused: und er verblüfft mich oft:D .Ich muss bei anderen Hunden immer vorsichtig sein weil er unberechenbar ist und bei anderen Tieren ist er lammfromm und will sie wohl beschützen.
 
AW: Lui und der Hase

Das glaub ich Dir auf's Wort. :)

Hmmm, ob vielleicht auch ein Hüti in ihm steckt?

Grüssli Marie
 
AW: Lui und der Hase

Marie das habe ich schon öfter gesagt :)denn seine Freundin darf zu keine fremden Menschen oder Hunde hin:) er rennt sofort hin und treibt sie weg . Sieht lustig aus :D wenn er sie wie ein Schaf treibt:D.Da ja seine Rasse ja unbekannt ist bleibt mir nix anderes üblich als auf weitere Überraschungen zu warten:D
 
AW: Lui und der Hase

*grinsel* Na das kann ja auch sehr spannend sein! :D

Wünsche Euch bzw. Dir, das es nur nette Überraschungen sein werden! :)

Liebe Grüsse Marie

P.S. Hast Du ein aktuelles Bild vom Lui?
 
AW: Lui und der Hase

Hallo Andrea!

Na wow, das ist ja ein tolles Eckchen wo Ihr da ward! :) Und die beiden Wutzels hatten ja auch voll ihren Spass, hihi. Toll anzusehen wie die beiden rumfetzen! :)

Du sag mal, womit nimmst Du denn das Video auf? Mit dem Handy oder so? Find ich total cool! *auch mal sowas probieren will*

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Lui und der Hase

Hallo Marie auf der Wiese sind wir fast jeden Tag und das toben ist den beiden nie langweilig;) die beiden sind seit über 1 Jahr ein Team :D und es geht immer die Post ab.Das Video ist wirklich mit einen Handy gemacht ;)
 
AW: Lui und der Hase

Ja man sieht das die beiden sich gesucht und gefunden haben! :)

Cool, mit dem Handy! :cool: Und wie funktioniert das dann mit dem hochladen, um es hier zu zeigen?
 
Werbung:
AW: Lui und der Hase

Du bringst es erstmal auf deinen PC meldest dich bei youtube oder mein video an lädst es dort hoch und schon hast du den link ..geht praktisch so wie mit Bildern.Ja die beiden haben sich gesucht und gefunden:D blos das Problem ist Lui lässt selten einen anderen Hund mitspielen:eek:
 
Zurück
Oben