Lungengeräusch?

The Baum Sandy

Mitglied
Registriert
23 September 2011
Beiträge
11
Ort
Süd-Ost Steiermark
:(Ich bin seit zwei Tagen Hundewelpen Besitzer!
Ganz Stolz auf meine Prager rattler Dame.
Heute hat sie Genießt und ich habe dann Ihren Brustkorb zu meinem Ohr gehalten, habe dann ein Rauschen gehört.
Ist das schon eine Lungenentzündung?
Sonst ist sie voll fit , hat auch kein Fieber, spielt nach wie vor voller Elan.
Würde mich auf Antworten freuen.

P.s. Am Montag gehen wir sowiso zum TA, schon wegen der Routine Vorstellung.
Lg The Baum Sandy
 
Werbung:
AW: Lungengeräusch?

Hallo,mach dir keine unnötigen Gedanken;) wenn sie kein Fieber hat und auch so im Verhalten normal,wird sicher nichts sein.Schick dir einen Link mit da steht sehr viel und interessantes über Tiergesundheit Alles alles gute für euch!

http://www.catdog.at

Liebe Grüsse Pussy Cat
 
AW: Lungengeräusch?

Das verstehe ich total,mir gings genau so;)aber du wirst sehen das alles gut ist:) Wichtig ist das du von Anfang an richtig und Artgerecht fütterst!Ich hab für meine Lieblinge(zwei Kater,ein Hund)das Futter wo ich dir den Link geschickt habe und bin echt voll zufrieden:):)Setze mich mit dem Thema Ernährung schon seit Jahren auseinander;)weil ich Für meine Lieblinge nur das Beste will..
Liebe Grüsse:) :katze3:
 
AW: Lungengeräusch?

nimm den link aus deinem post, kommerzielle werbung ist lt. den forenregeln nicht erlaubt;)

LG, Monika
 
AW: Lungengeräusch?

War gestern beim TA, und sie hat kein Lungengeräusch. Na Gott sei Dank!
Und der Lympfknoten ist nur der Impfstoff der sich noch nicht richtig verteilt hat. Da war ich schon zufrieden.
Lg Sandra:blume2:
 
AW: Lungengeräusch?

Hallo, schön, daß es deinem Mädi gut geht. Wie alt ist sie denn? Wir haben eine Labradorwelpin, mittlerweile 5 Monate, und die hatte auch in den ersten Tagen, nachdem wir sie hatten, plötzlich einen Knoten ungefähr bei der linken Schulter. Wir haben uns Sorgen gemacht und wie wild gegoogelt (was natürlich nur noch besorgter macht), dann war das aber auch bloß von der Impfung. Vielleicht sollten Tierärzte das bei der ersten Impfung erwähnen?
 
AW: Lungengeräusch?

Ja das stimmt! Sie könnten es wirklich erwähnen!
Aber ich hätte noch eine Frage: Also zum Alter, sie ist 8 Wochen alt. Sie riecht total unangenehm aus dem Mund! ist das normal?
Lg Sandy:confused:
 
AW: Lungengeräusch?

Hallo!

DA frag ich mich eher, welcher seriöse Züchter seine Welpen mit 8 WOCHEN hergibt... :confused:

Hat der TA das net gerochen?

Oder hat sie was anderes zu fressen bekommen, seit dem?
 
AW: Lungengeräusch?

dann hast du sie ja wohl schon mit 7 wochen bekommen, wenn du sie am 16.02. bekommen hast:eek:

nein, es ist nicht normal dass ein welpe in diesem alter aus dem maul riecht, außer er hat stinkendes gefressen oder bekommt minderwertiges futter

gruss, monika
 
Werbung:
AW: Lungengeräusch?

Der Geruch aus dem Maul,ist wirklich nicht normal!Bitte nehme Dir meinen Rat zu Herzen den ich Dir schon Anfangs gegeben habe;) Artgerecht füttern...;):)

Liebe Grüsse Pussy Cat :katze3:
 
Zurück
Oben