Maddox beim Tierarzt

batida02

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 August 2007
Beiträge
449
Ort
Niederösterreich
Ich möchte euch hiermit von Maddox´ Verhalten beim Tierarzt berichten... Ein herzzerreisender Horror :reden:

Letzte Woche haben wir festgestellt, dass Maddox einen kirschkerngroßen roten Knubbel am linken hinteren Bein hat. Als wir drüber gestrichen habe, hat er uns angeknurrt, was er bis jetzt wirklich noch nie gemacht hat. Außer vielleicht im Spiel! Daraufhin sind wir am FR (nach der Hundeschule) zum Tierarzt gefahren. Da unser Tierarzt, aus welchem Grund auch immer, geschlossen hatte, mussten wir auf einen anderen ausweichen. Dieser, weil schon spät am Abend, hatte schon alles gereinigt, hat uns aber trotzdem dran genommen. Wir sind reinspaziert - mit Beißkorb - da wir ja nicht wussten, wie Maddox reagieren wird.

Kaum waren wir drinnen hat das Gequietsche begonnen. Der TA hat noch nicht einmal richtig hingesehen und er hat schon gequietscht. Mein Freund und die TA-Helferin haben ihn gehalten, während er so arme Geräusche von sich gegeben hat. Ich bin nur davor gestanden und hab ihn gelobt, wenn er still war!

Ich hoffe, dass die Tabletten wirken und wir nicht noch einmal zum TA müssen. Er hat halt auch schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, da ihm damals als er noch im TH war, die Hälfte seines Schwanze amputiert werden musste.

Übrigens: Die Diagnose ist eher ungenau, wahrscheinlich ist es ein entzündeter Zeckenbiss.

LG Anita
 
Werbung:
AW: Maddox beim Tierarzt

Hallo - gute Besserung für Maddox.
TA ist immer schlimm. Bin Katzenmama und kenne das Theater. Allerdings kann ich Speedy keinen Beißkorb verpassen :D - er weiß sich trotzdem zu wehren!
Alles Gute für das Hundchen! Drückerle!
 
Werbung:
AW: Maddox beim Tierarzt

Von mir auch erstmal gute Besserung!

Bei Ali fängt das Jaulen schon an, wenn ich auf den Parkplatz einbiege. Er jault herzzereißend im Wartezimmer weiter und schaut jeden, der vorbeiläuft so an, als würde ich ihn gerade misshandeln.

Im Behandlungsraum springt er jedoch freiwillig auf den Tisch, schlabber die TÄ ab und freut sich wie bekloppt wenn ihn alle anfassen :confused:

Versteh einer die Hunde....;)
 
Zurück
Oben