Manchmal...

Werbung:
ganz toll, die, die entscheidende Nachricht am Valentinstag; passt einfach suppi,
eine große Familie die sich freut und Familie im wahrsten Sinne des Wortes ist,
und ungeplant aber riesige Freude erzeugend, Herz was will man mehr...
Herzlichen Glückwunsch, bleibt schön gesund

FAMLY_A7.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit.
Ich bin auch ein Septembermenschenkind.
 
Hm komischerweise war das einer meiner ersten Gedanken: Keiner von uns ist im Herbst zu Welt gekommen, in meiner Familie gibt es fast nur Frühlingskinder....außer der Freund meiner Schwester, der ist am 9.Sept geboren...meine Mama hat sich sooo gefreut und gesagt: "Mah endlich mal ein Familienmitglied, dass dann nicht im Feb. oder März Geburtstag haben wird.."

Mir geht es jeden Tag besser, meine Gedanken sind zwar noch total wirr und kreisen umher, aber so langsam fang ich alles zu realisieren an. Bin nun berteits schon in der 10.Woche...wirklich arg.
 
lächel

Auch hier noch einmal ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und du weißt,

wenn du reden magst, bin ich immer für dich da!

Ich freue mich sooooo sehr für Euch und bin gespannt auf deine Berichte*lächel

Drück dich lieb!

:) ja dankeschön, ich weiß...

Ich freue mich ja soooo sehr und bin natürlich auf deine weiteren Berichte gespannt, ich glaube bei dir tut sich ein bissl mehr als bei mir ggg
 
Heute hatte ich Termin beim FA, bekam meinen Mutter-Kind-Pass, Blut wurde abgenommen (wah ich hasse Nadeln), Harn angeschaut, Blutdruck gemessen...das volle Programm halt und beim Ultraschall war mein Freund dabei: Konnten bereits Hände und Füße und sogar die Nase erknnen und es war ständig am zappeln, außer dann als der Arzt ein Foto knipsen wollt, schlief es und so kann man nun nur den Kopf erkennen ggg
"Das ist aber ein faules Kind" sagte er :)
War wirklich wunderschön ,aber auch anstrengend , dauerte alles zusamen doch an die 2 Stunden.
Es passt aber sonst alles, alles bestens entwickelt und mir geht es gut, das ist mal das Wichtigste ...
 
Werbung:
Zurück
Oben