Manchmal...

Rooming in hatte ich bei beiden Kindern :).
Da ich mit Niko wegen seiner Größe eine schwere Geburt hatte, hat das meinen Sohn sehr mitgenommen und er war sehr müde.
Er schlief fest, bis 3 Tage nach der Geburt.
Eine alte Kinderkrankenschwester pumpte fleißig bei mir ab, denn sie meinte: "Wenn der Männes richtig wach wird, dann geht´s rund auf der Station!"
So war es auch-eines Morgens um 4 Uhr ein Brüllen, das könnt ihr euch nicht vorstellen, lach
Durch das Abpumpen konnte ich ihn direkt versorgen.
Bei meiner Tochter war das anders, sie war sofort hellwach und ich konnte Armeen versorgen :D
Ihre Geburt hat aber auch nur 23 Minuten gedauert. .D
 
Werbung:
Also bei uns im LKH gibt es das Rooming-in erst seit heuer, sonst gab es immer ein eigenes Kinderzimmer, das fand ich immer total schlimm...

Heute ist der 28.08 ein sehr schönes Geburtsdatum und auch meine Tante hat heute Geburtstag :)
Aber unsere Prinzessin lässt sich Zeit und bereitet sich vor, gut und gründlich wies ausschaut :)
 
Genauso sieht es aus. Und warum sollte sie ihren Geburtstag mit Deiner Tante teilen wollen, sie will an ihrem in den nächsten Jahren alleine im Mittelpunkt stehen :LOL:

Scheint so, ja :) sie weiß halt jetzt schon was sie will...das kann ja noch heiter werden...mir gehts heute wieder extrem gut, außer dass ich müde bin...meine Tante hat e schon eine SMS geschrieben dass der Tag heute noch nicht zu Ende ist und dass sie sonst bis zum 15.09. warten soll, da hat mein Onkel Geburtstag lach Alle warten sie schon so sehnlichst, das ist unglaublich, heute hat mich sogar der Arbeitskollege von meinem Papa angerufen und gefragt wies mir geht, hat sicher Papa zu ihm gesagt, dass er mal anrufen soll, damit er nicht immer gleich anrufen muss...

Morgen um 8:40 Uhr hab ich Termin im LKH, mal schauen, was sie da zu mir sagen...
 
so liebe Leute ich sag euch was...es wird schon langsam anstrengend und sehr nervenaufreibend...gestern in der Nacht war ich nur am weinen und musste gar nicht warum...ist halt das ewige Auf und Ab und das Ungewisse und und und
Wir waren heute den ganzen VO im LKH, alles wurde durchgecheckt, passt alles ....wunderschöne Herztöne, die Versorgung passt, mein Blutdruck, Harn alles schön, beim CTG hat die Kleine heute geschlafen :) War ja auch Vormittag lach
Dann kam extra ein Oberarzt alles durchchecken: Wieder das Gleiche: Die Kleine liegt tief und fest und richtig startklar im Becken, weiter nach unten kann sie nimmer rutschen, der Muttermund ist bereits 1cm offen, die Fruchtblase steht aber noch und die Kleine wird nach wie vor gut versorgt, deswegen passts und ich durfte wieder heim. Ich solle an was anderes denken und loslassen können hat mir der OA geraten, klingt einfach, ist aber sooooo schwer...
Meinem Freund seine Nerven sind schon ganz nackt hat er heute zu mir gesagt, weil er sich halt auch so hilflos vorkommt und nichts machen kann , außer blöd daneben zu stehen. Aber ich hab ihn ja e gesagt, dass er mehr als nur daneben steht, dass er sehr wichtig ist für mich, dass er einfach nur da ist...Mensch die Kleine machts uns spannend ...wie lange es dauert kann uns auch der beste Arzt nicht sagen, das weiß wohl nur sie ganz allein. Mir wurde auch gesagt, dass ich ein sehr gutes Körperbewusstsein habe, weil ich immer genau weiß, wie sie liegt und eine gute Gebärmuttermuskulatur, dass sich mein Körper komplett auf die Geburt einstellt und das man selten so schöne Werte hat, und ich zufrieden sein soll...gemessen wurde die Kleine gar nimmer, weil der Arzt sie dann in Ruhe lassen wollt, weil die ganzen Untersuchungen haben sie echt rebellieren lassen und ich bin ziemlich geschlaucht davon.

Am Die ist sonst die nächste Untersuchung, weil sie einfach immer genau nachschauen wollen...also bitte schickts mir noch viel Kraft und Energie...
 
Natürlich schicke ich dir Kraft und Energie wir denken doch ständig an dich. Top Werte das ist echt super und du wirst schon merken wann deine Maus bereit ist kann noch ein paar Tage dauern kann aber auch mit mal ganz schnell gehen. Aber das schaffst du auch noch, dein Weinen heute Nacht sind die Hormone da ist man einfach machtlos gegen die spielen manchmal einfach verrückt. Drück dich mal ganz lieb.
 
Auch von mir Kraft und Energie. Der Geburtstermin wäre ja erst der 15.09. wenn ich mich recht erinnere, also entspannt und locker bleiben. Je länger sie bis zum Termin drin bleibt, umso besser für sie. Ich denke es hängt auch damit zusammen das Ihr jetzt so ungeduldig seid, weil wir alle mit fiebern und Deine ganze Familie auch schon in Lauerstellung ist. Das alles ok ist, es der Kleinen gut geht, ist doch die Hauptsache.
 
dankeschön ihr Lieben :) ja es ist halt deswegen weil jeder Arzt immer das gleiche sagt: "Absolut geburstreif und in Startposition..." da wartet man dann halt noch härter...aber ich werde jetzt versuchen mich auf meine Hunde zu konzentrieren und auf ein schönes We mit meinem Freund, noch zu zweit zu sein hat ja auch seinen Vorteil...schlafen so lange wie man will, tun und lassen können , was man will...
 
Hallo du liebe!

Ich schicke dir keine Kraft, sondern Geduld*grins

Und meist kommen die Zwerge dann, wenn man so gar nicht damit rechnet! ;)
Dann geht's irgendwann los und zack, hat man sie im Arm!

Für meinen Mann war dieses gefühlte Nichts tun auch das schlimmste...
dabei tun sie soviel, wenn sie einfach nur DA sind.....
aber das ist halt nichts aktives in dem Sinne und zählt für sie weniger...*lach
Das können wir Frauen eher ;)

Genießt Eure gemeinsame Zeit als Paar...
bald werdet ihr Eltern :)
 
Geburtstermin war bei meiner Tochter der 31.05. Ab 15.05. sollte ich mich startklar machen, weil sie schon tief im Geburtskanal lag. Nun ja, von da an war ich täglich darauf vorbereitet und nix passierte. Madame kam dann sogar noch 10 Tage später als der errechnete Geburtstermin war :LOL: Somit kann man sich darauf auch nicht verlassen was die Ärzte sagen, wenn Kind will, kommt es.:D Und Elena gefällt es anscheinend noch so gut in ihrem derzeitigen zu Hause, dass sie einfach noch nicht will und sich Zeit lässt.

Also erst mal auf die Hunde konzentrieren :LOL:
 
Werbung:
Hab' noch ein wenig Geduld.
Dein kleines Mädchen lässt sich halt nicht gerne stressen.
Ich weiß, "Nichtstun" ist schwierig.
Hörst Du gerne Musik?
Oder schaue Dir einen Deiner Lieblingsfilme an.
Erinnere Dich an Deine Kindheit. Was hat Dir Freude gemacht?

Ich denke an Dich und schicke Dir Gelassenheit.
Sieh es einmal aus der umgekehrten Perspektive:

19357067ui.jpg
 
Zurück
Oben