Massenzüchtung

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Ich bin stink sauer! Als ich einmal ein Beitrag in einem Forum geschrieben habe da kamen nur ablehnungen aber kein Mensch kan mir erzählen das wen man 25 Rassen gleichzeitig züchtet es keine Massenhaltung ist ich komme täglich auf diiese Seite bin jedes mal erschrocken.
Habe mich schon ans Fernsehen von Tiere suchen ein Zuhause gerichtet doch da kam nur eine E-Mail das diese Seite keine merkwürdigen hintergründe hätte geschweige den Massenhaltung ist.
Die seite lautet: www.hund-und-pony.de.
Und ich will eure Meihnung hören ob ihr das anders sieht als ich !
Bitte Schreibt.
 
Werbung:
AW: Massenzüchtung

Die Leute nehmen Tiere auf die keiner haben will und verkaufen sie dann.
Steht doch jeden Tag davon was in der Zeitung.
Die Tiere werden auch versorgt. Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.
Ich sehe ehr einen Handlungsbedarf da wo Tiere mißhandelt werden oder gequält werden.
 
AW: Massenzüchtung

Mein Prolpem liegt dadrine das die welpen in kleinen Räumen gehalten werden und sie durch plektzieglas schauen. Wenn man Welpen aufnimmt sollte man sie schon richtig halten und den Rassengerecht werden. Ich glaube den leuten geht es auch viel ums Geld!
 
AW: Massenzüchtung

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das sich bei mir nicht ein Züchter nach seinen Tier erkundigt hat.
Und die nannten sich auch Züchter.
Ich will nicht über Züchter meckern es gibt immetr solche und solche.
Aber sei realistisch, es gibt kaum Züchter die sich nach dem sie das Geld haben noch mal melden. Die sich noch mal melden nenne ich Liebhaber denn die sorgen sich um ihre Tiere. Der Begriff Züchter hat für mich einen Nachgeschmack, aber es gibt viele Tierliebhaber.
 
Werbung:
AW: Massenzüchtung

Ich habe jetzt jemand gefunden der es kennt und der da schonmal war.
Es ist echt schlimm da hat sie gesagt!
Kann man dagegen den nichts tun?
 
Zurück
Oben