Mein Bärchen....

Werbung:
AW: Mein Bärchen....

timo ist gestern über die regenbogenbrücke gegangen..... :trost:

1322096.jpg
 
AW: Mein Bärchen....

Von Herzen danke ich Euch

Viele haben es ja net mitbekommen, was bei uns los war, drum kläre ich das ganze nun auf...

Timo hatte schwere HD und in den letzten Monaten war es so, das er immer wieder stark gezittert hat, gerade wenn er saß oder sich hinlegen wollte.
Ich bin dann mit ihm zur Klinik gefahren, um das neurologische abklären zu lassen, da war alles OK.

Dann habe ich ihn noch mal nachröntgen lassen, denn mein Verdacht war, das es von den Schmerzen kam...das hat sich dann leider bestätigt...die Hüfte ist weiter zerfallen und ein Hund ist ja nun mal so, das er sich an Schmerz gewöhnen kann...

Timo übersäuerte total, habe es mit Magnesium versucht etc...um die strapazierte Muskulatur zu entspannen, denn die war durch diese dauerbelastung schon total verhärtet.

Dann ging es weiter, das er Rimadyl bekam..erst 200mg...dann 300 mg...und erst mit 400mg war es einigermaßen so, das er mal net zitterte, aber auch nur für eine kurze Zeit.

Nun ja...er ist mir dann am Freitag hinten weggesackt und da war es für mich klar, das es so net gehen kann!!!

Die Vorgespräche mit den TÄgingen von pro zu Hüft OP, was aber mit dem Gewicht net zu befürworten war...bis hin zum Nervenschnitt, damit er halt einfach die Schmerzen los ist, aber der zerfall der Hüfte wäre weiter gegangen....

Wir haben ihn dann eine Woche noch mal so richtig verwöhnt....den Kindern die Zeit für den Abschied gegeben....und uns natürlich auch....


Timo ist und war etwas ganz besonderes für uns alle, gerade für Robin...

es steht nun die nächste OP von ihm an, und ich war am überlegen, wann der richtige Zeitpunkt für Timos letzten Weg wäre..aber, da gibt es keinen richtigen Zeitpunkt....


Nun hat mein Bärchen keine Schmerzen mehr und wird auf uns warten...mein Treuer Begleiter, Kuschelbär und Bewacher unserer Kinder...
 
AW: Mein Bärchen....

wenn ich das lese, kommen mir die tränen. das erinnert mich an meinen geliebten benny-kater, der auch der begleiter meiner tochter war. diese entscheidung fiel uns auch so unendlich schwer, aber ihn von seinen leiden zu erlösen, war das beste. bin in gedanken bei dir :trost: und es gibt sicher ein wiedersehen.... :umarm:
 
AW: Mein Bärchen....

Deinen Bärchen geht es jetzt wieder gut. :trost:
Für ihn war es das bessere Los, wenn er nur Schmerzen hatte gehen zu dürfen. :trost:
 
AW: Mein Bärchen....

Tut mir echt schrecklich leid, hab gerne über euch und Timo gelesen.:trost:
Leider hab ich auch keinen Trost für Dich...nur dieses Andenken und es gehört Dir.

timofa0.jpg

LG Suedwind
 
AW: Mein Bärchen....

Liebes Rieschen!

Das tut mir leid... :trost:
Ich :umarm: ganz fest und wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!

Wie gehts denn den anderen Hunden?
Er wird ja auch den anderen sehr fehlen, oder?

Liebe Grüße
Anita
 
AW: Mein Bärchen....

Sanfter Riese - ich drück dich und denk an dich und deine Lieben, die Timo vermissen. Es geht ihm gut jetzt und er ist bei all den geliebten Tieren, die wir schon gegegeben haben. Ich würde auch kein Tier leiden lassen. Das ist ja das einzig Gute, dass das nicht sein muß, wie bei so vielen armen Menschen, die endlos lange dahinsiechen müssen. :kuss1: :umarm:
 
AW: Mein Bärchen....

Liebe Jessica :)
Das tut mir so leid :trost:.
Ich hatte grad gar keine Ahnung als ich die Photos der Dreien sah :weinen1:
Beim lesen musste ich schon arg schlucken .

Timo geht es jetzt im Regenbogenland sicher wieder gut und er spielt mit all unseren Tierchen die schon da sind .
Timo mach es gut

 
AW: Mein Bärchen....

Ich lese das erst jetzt.... Es tut mir so leid!! :trost:

Ich hab auch gerade einen richtigen Kloß im Hals, aber die Entscheidung war bestimmt richtig! Ich hätte ihn auch nicht leiden lassen, das hat er nicht verdient...

Ich wünsch dir ebenfalls viel Kraft! :umarm:

Du hast Recht, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt... für gar nichts! Aber ich bin mir sicher, dass er euch vom Regenbogenland aus weiterhin gut bewacht!
:kuss1:
 
Werbung:
AW: Mein Bärchen....

Ich lese das hier erst jetz, war total verwirrt was los war!:weinen1::weinen1:

es tut mir so leid, ich weiß garnicht was ich sagen kann...es ist so schrecklich...fühl dich mal gedrückt:trost:

In Trauer,
Ariadne:weinen1::weinen1:
 
Zurück
Oben