Mein Liebling ist nimmer da...

Meggie

Neues Mitglied
Registriert
15 September 2006
Beiträge
4
Hallo!

"Mein" Pferd ist zwar schon letztes Jahr gestorben, ich dachte mir aber trotzdem, dass ich hier rein schreibe.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als ich erfuhr, dass das Pferd tot ist.
Das Schlimmste war für mich, dass ich mich nicht von ihr verabschieden konnte, da ich nichts davon wusste, die Stute wurde geschlachtet. Ich bekam in der Früh eine Sms, dass die Stute nicht mehr lebt. :weinen3:
Das war am 1. Mai 2005. Das Problem ist, dass ich bis heute nicht weiß, wann das Pferd gestorben ist, denn ich weiß, dass sie nicht am 1.5.05 gestorben ist.

Ich konnte ihren Tod nicht verarbeiten. Schließlich habe ich eine Tierkommunikation und eine Tieraufstellung gemacht. Nach der Tk ging es mir schon ein bisschen besser, aber es fehlte mir der persönliche Abschied. Also machte ich noch eine Tieraufstellung, das war vor 2 Wochen am 3. Sept. 06. Hier hatte ich die Möglichkeit mich persönlich von ihr verabschieden zu können. Und es hat mir wirklich geholfen.
Mittlerweile geht es mir besser, jeden Tag geht es ein Stück aufwärts.

Ich werde dich niemals vergessen! Ich glaube daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden! Ich liebe dich so und du fehlst mir so wahnsinnig.:engel2:
 
Werbung:
Werbung:
AW: Mein Liebling ist nimmer da...

:kuss1:
das sterben ist nie ein abschied für immer.
es gibt ein wiedersehen.
was anderes wäre für mich auch undenkbar!
habe im internet eine schöne geschichte darüber gelesen:
da hat es geheissen, dass alle tiere, die von uns gegangen sind auf einer grossen wiese sind und spielen, bis dann dein tier plötzlich aufschaut und schnuppert und losrennt. es hat dich gerochen. und das wiedersehen wird wunderschön sein.
leider kann ich die geschichte nicht so gut wiedergeben, aber ich hoffe, Du weisst wie sie gemeint ist.
hab stundenlang geheult, als ich diese geschichte gelesen habe, aber sie hat mir auch geholfen.
ich konnte mich von meinem ersten hund auch nie verabschieden, aber ich weiss, dass ich ihn auf alle fälle wiedersehen werde!
ps: habe gerade das gedicht von gaya auf einen der seiten entdeckt - genau das ist die geschichte, von der ich gesprochen habe.
lg sicolino
 
Zurück
Oben