Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Hallo meine Lieben.

Habe Anfang Dezember den kleinen Kater Blu bei mir aufgenommen war hier drinnen bei Tiere suchen ein Zuhause und kommt vom Auffanglager Nitra mein Merlin hat mir leid getan so alleine ich habe zwar sehr viel gespielt mit ihm aber er machte mir alles nach ging sogar zum Pc wenn er an war und wollte auch spielen und wenn ich einkaufen ging sass er vor der Tür und maunzte jetzt sitzen sie zu zweit am Fenster und warten bis ich wiederkomme oder machen nur Unfug der Kleine ist wie eine Elster ich muss alles wegräumen sonst gehört es ihm in seinem Körbchen hat er oft gar keinen Platz vor lauter Krimskram das er dort versteckt meine Würstel hat er auch geklaut aber redlich mit Merlin geteilt also fad wird mir mit den beiden sicher nicht.Obwohl ich noch oft um meine 3 Schätze die ich binnen einem Jahr verloren habe weine würde ich meine 2 Rabauken um nichts in der Welt mehr hergeben und sie verstehen sich super.

Liebe Grüsse
Mauren
 

Anhänge

  • Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 25
  • Bild091.jpg
    Bild091.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 23
  • Bild092.jpg
    Bild092.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 25
  • Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild106.jpg
    Bild106.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

:blume2:

Man sieht, das beide glücklich sind.:blume1:
Da hast Du ein gutes Werk getan:)
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

ach wie süß :blume2: schön, dass balu bei euch ein zu hause gefunden hat :kuss1:
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

So ein süßes, knuffiges Gespann einfach zu unterschlagen... :eek:

Du hast ein Dreamteam!:) Gaaaanz dolle knuddeln!
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Super, dass die beiden sich so gut vertragen! Das weiß man ja vorher nie. Wenn man die Fotos sieht, geht einem das Herz auf, wie man so schön sagt.
Alles Liebe Dir und Deinen Miezen,
ElliB:blume1:
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Hallo
Danke euch für die lieben Wünsche
ElliB. Habe oft an dich gedacht als ich Pedro gehen lassen musste hast du geschrieben ob ich nicht daran denke irgendwann einmal einem armen Wesen ein Heim zu geben und da sich ja Merlin mich ausgesucht hat kommt ja auch von so einem Heim aus der Slovakei ist dort geboren und lebte 1 Jahr dort und ich dann das Foto vom Blue aus Nitra sah der wirklich sehr verfroren aussah musste ich ihn einfach kommen lassen habe mich als Pflegeplatz zur Verfügung gestellt mit Option Fixplatz wenn sie sich verstehen habe eine 98qm.grosse Wohnung da hätten sie sich ausweichen können aber die waren von Beginn an ein Herz + eine Seele bin sehr glücklich darüber mir hätte das Herz wehgetan wenn ich den Kleinen wieder hätte abgeben müssen er ist so ein süsser kleiner Schlingel .So bin ich zu meinen 2 Mitbewohnern gekommen.
Ohhhh umgekehrt ich bin ihre Mitbewohnerin
Gruss Mauren
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Ohhhh umgekehrt ich bin ihre Mitbewohnerin

Genau - das hast Du ganz richtig erkannt. Du darfst mit ihnen leben und ihnen dienen, schließlich bringen sie Leben in Deine Wohnung und Sonne in Dein Herz. Das wissen sie genau, die beiden Schlingel. ;):);):)

:kuss1: ElliB :kuss1:
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Das freut mich, dass wieder ein Tier auf dieser Welt ein schönes zu Hause gefunden hat.

Ist Balu der weiße ? Wenn ja, schaut er wie meine Polly aus. Könnten Geschwister sein.:D
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Der Weisse ist der Merlin den hab ich mir im Semtember geholt
Der Russisch Blau Mix ist der Blue den ich im Dezember bekommen habe
 

Anhänge

  • Bild095.jpg
    Bild095.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 18
  • Bild075.jpg
    Bild075.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bild1091.jpg
    Bild1091.jpg
    10 KB · Aufrufe: 19
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Hach, ist das süß, wie Merlin schläft! Schöne Fotos, danke! :kuss1:
 
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

Hallöchen Mauren ihr Lieben,

Das ist doch etwas schönes.Sie sind auf den Fotos wie;,,ein Herz und eine Seele.
Ich finde es herlich das beide jetzt ein schönes zu Hause haben.
Wünsche dir mit ihnen eine menge Spaß und Freude.Schöne Miezen schöne Fotos.:blume2:
 
Werbung:
AW: Mein Neuzugang den ich euch unterschlagen habe

super, dass du den zwei einen platz gegeben hast.

sie sehen soooo zufrieden aus !
 
Zurück
Oben