mein Revier!

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

eine neue Katze wohnt in unserer nähe und schaut nun hin und wieder auf unserer terasse vorbei, da muss tequila natürlich gleich eingreifen und zeigen, dass das hier ihr Revier ist.

schade, dass die andere katze gleich geduckt hat sonst hätt ich n paar kampffotos einstellen können :D
 

Anhänge

  • IMGP4412.jpg
    IMGP4412.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMGP4414.jpg
    IMGP4414.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMGP4417.jpg
    IMGP4417.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMGP4418.jpg
    IMGP4418.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 97
Werbung:
hallo Silver

Dieses Revierverhalten kenne ich auch von Max.

Über Jahre hatte ich immer Streuner hier, denen ich mal Futter gab.
Seit Max nun hier wohnt, und alle fremden als Eindringlinge sieht, traut
sich leider keine mehr hier hin.
Für ihn ist es eine normale Sache, er verteidigt sein Revier, um die
Streuner mache ich mir dabei Sorgen.

Viele Grüße
Ralf
 
aber der kleine kater kommt uns immer wieder besuchen... hab mal in sein adressdöschen geschaut, er heißt "paddy" und wohnt nicht weit von uns, ist also wohl nicht weggelaufen.... vielleicht mag er einfach unsere terasse, oder die besitzer sind im urlaub!?
 

Anhänge

  • IMGP4423.jpg
    IMGP4423.jpg
    31 KB · Aufrufe: 83
  • IMGP4425.jpg
    IMGP4425.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 70
also "paddy" kommt uns immer noch besuchen. natürlich wird er weder gefüttert noch reingelassen.... er ist 2 mal durch die offene terassentür rein, aber wurde gleich von uns rausgescheucht....

vor ein paar monaten war er ja noch richtig schlank, jetzt ist er richtig dick geworden.... also entweder die besitzer oder jemand anderes meint es wohl zu gut mit ihm;)
 
Werbung:
Bei den Eltern meines Ex-Freundes saß auch immer eine ziemlich räudig aussehende MIez auf der Terrasse und die eigene Katze Pinky hat den Streuner aber nie verjagt. Und beides waren Kater.
 
Zurück
Oben