Mein selbstgemachter Kratzbaum

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,
endlich nach 2 Wochen arbeit, ist mein erster selbstgemachter Kratzbaum fertig, ich bin echt voll stolz drauf und wie man sieht, Heidi und Puma gefällts.
Schaut selbst

3700658.jpg


3700659.jpg


3700660.jpg
 
Werbung:
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Der ist ja superschön geworden, gratuliere! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Deine beiden wissen ihn sehr zu schätzen, kommt mir vor!
:umarm:
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Finde auch das der superschön geworden ist.

Katzis scheinen jedenfalls sehr zufrieden damit. Wir haben das selbe Katzenklo;)das rote....
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Danke euch, ja meine beiden haben echt eine freude damit, sie gehen ja gar nicht mehr runter :)
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

:eek: sensationell! machst mir auch einen? :D scherzal ;) aber da hätten meine auch die volle freude damit!!!! :blume2:
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Das hast du super gemacht!! Meine kleine Freundin Heidi schaut ja sehr zufrieden drein....natürlich deine zweite Fellnase auch :D:D
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

die "kleine" Heidi, ist ja mittlerweile schon eine riesen Katze und ich finde sie wird immer schöner :), sie hat den Kratzbaum schon voll beschlagnahmt (schreibt man das so)
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Wau sieht cool aus.Das würden meine auch gut finden .Sie dürfen aber keinen haben weil Lisa nicht klettern darf.
War für mich auch was neues aber hätte ich große Kratzbäume würde Lisa sich verletzen.
Ich musste zwei schöne grosse Kratzbäume verschenken.Leider.:weinen1:

Hast du lange gezimmert?
 
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

Nein eigentlich hat es nicht so lange gedauert, wir haben an einem tag, die Teppichfliesen auf die Rundhölzer geklebt und getakert und mein freund hat die HOlzplatten zugeschnitten und gestern hab ich dann die Bretter bespannt und wir haben ihn aufgestellt.
Jetzt mach ich gerade so kleine Häkeltiere zum spielen für den Kratzbaum, auf dem Bild sieht man schon einen Fisch und die Maus ist jetzt auch schon aufgehängt und eine kleine Blume hängt auch schon, die wollte meine Tochter unbediengt anmachen gggg
 
Werbung:
AW: Mein selbstgemachter Kratzbaum

ist wirklich toll geworden und der puma schaut ganz frecht vom thron runter :D
 
Zurück
Oben