1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine babies...

Dieses Thema im Forum "Degus" wurde erstellt von Rea08, 2 April 2008.

  1. Rea08

    Rea08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2007
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    Hi, Leute!

    Ich hab seit Oktober 2007 zwei Degus (damals erst 1 monat alt, voll süß!). Die beiden sind, wie ich immer sage, meine "babies", weil sie so klein und süß sind. Sie heißen Coco (franz.: Kokosnuss) und Chaya (hebräisch: Leben). Der Name passt ganz genau für Chaya, sie ist sooo neugierig!
    Die beiden brauchen immer Abwechslung und Action, sonst wird ihnen schnell fad und dann knabbern sie alles an, was sie im Terrarium finden!
    Aber trotzdem sind sie meine Schatzies und ich hoffe, dass sie noch gaaanz lange leben!!
     
  2. Luna07

    Luna07 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    100
    AW: meine babies...

    Das wünsche ich dir auch :blume2:
    Ich kenne mich zwar nicht mit diesen Tieren aus aber ich schätze mal sie sind immer in Action.
    Lg Franzi
     
  3. marikka

    marikka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    3.024
    Ort:
    Bremerhaven
    AW: meine babies...

    Habe vor kurzen welche bei uns im Garten,-und Zoogeschäft gesehen ( da gehören KEINE Tier hin :wut1:) die waren so niedlich,hätte sie so mitnehmen können :rolleyes:.

    Sie wäre bei uns leider nur ein Katzenmalzeit und das wollen wir ja auch nicht :D.

    Mein Bruder hat Chinchillas,bei den bin ich immer die Pflegemutti,wenn mein Bruder in Urlaub fährt.

    [​IMG]
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    AW: meine babies...

    Degus sind so schöne Tiere. Stehe im Tiermarkt auch immer vor ihnen. Hätte auch gerne welche (hätte eigentlich gerne noch viel mehr Tiere), aber mit meinen Mietzen wäre das nicht sinnvoll.
    Hatte allerdings auch immer Meerschweinchen und Rennmäuse, ging auch gut. Für einen Tag hatte ich auch einen Chinchilla, welche ich auch sehr putzig finde. Aber für diese Tierchen, ob Degus oder Chinchilla, braucht man auch viel Platz und ein schönes Gehege.

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß an Deinen süßen Tierchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine babies
  1. GreyBlue4
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    962

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden