Meine Frühjahrsdeko.

Werbung:
Ich habe im Garten noch immer die Weihnachtsbeleuchtung :D. Bis vor 2 Wochen ist die abends noch immer eingeschaltet gewesen, weil die Weihnachtsbeleuchtung so stark strahlt, dass ich bei der letzten Gassi Runde kein Licht aufdrehen muss und auf die Taschenlampe verzichten kann. Auch die Haustüre kann ich abends aufsperren ohne extra Licht machen zu müssen.

Ich freue mich schon auf den nächsten November, wenn ich sie wieder einschalten kann...:ROFLMAO::LOL::p; die Beleuchtung ist nämlich hundertmal besser als das depperte Gartenlicht :whistle:.
 
Elisabeth du kannst doch deine Beleuchtung das ganze Jahr im Garten lassen.
Wo ich mein Grundstück habe , da sind 48. Grundstücke und jeder hat das ganze Jahr die Beleuchtung an.
Ob weisse oder bunde ,ob Sterne,oder Mond , alles leuchtet in den 48. Grundstücken, und sieht noch toll aus.
Ich nehme dieses Jahr meine bunde Beleuchtung , die ich zu Weihnachten auf den Balkon hatte mit ins Grundstück,
die häge ich über den Zaun. Auf meiner Veranda habe ich schon viele Jahre eine weisse Beleuchtung.
Zwischen meinen Sträuchern habe ich grosse Solarkugeln. Ja wenn die Nacht kommt ist bei uns alles hell super, super, super
Ich freu mich am 30. März gehts wieder loss bis ende Oktober.(y)(y)(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben