Meine "kleine" Krähe

LisaLautner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
65
Ort
Nähe Linz
Mit diesem Beitrag möchte ich mich noch einmal von meiner Krähe verabschieden, die am 8. Mai die Regenbogenbrücke hinaufgegangen ist...

Meine Schwester und ich haben sie beim laufen im Wald gefunden,- natürlich konnte ich sie nicht einfach hilfslos liegenlassen, deswegen habe ich sie mit nach Hause genommen.
Eigentlich dachte ich, dass wir sie nur für ein paar Tage behalten würden (deswegen habe ich ihr auch keinen Namen gegeben), jedoch wurde aus den paar Tagen ein ganzes Monat.
Am 8. Mai hatte ich in der Schule einen wichtigen Test und obwohl ich eigentlich krank war, ging ich trotzdem in die Schule. Es war ein großer Fehler, denn an diesem Tag starb meine namenlose Krähe.

Wenn ich nur zu Hause geblieben wäre, hätte ich sie vielleicht noch retten können...

BlueEyesandmefb819f28jpg.jpg


I'm gonna miss you...
<3
 
Werbung:
Hallo Lisa!

Es tut mir sehr leid um deine Krähe! Es ist wirklich etwas besonderes, auch wenns nur kurz ist, eine Krähe zu beherbergen. Find ich halt.
Aber du solltest dir keine Vorwürfe machen! wer weiß wie es ihr ergangen wäre, hätte sie niemand am Waldrand gefunden...

Ich finde auch die Fotos sehr gefühlvoll...
 
tut mir auch leid wegen deiner krähe.......aber dich trifft da sicher keine schuld. sicher war sie krank, wildvögel aufzuziehen ist nicht ganz einfach, aber es war toll von dir das du es versucht hast
 
Werbung:
Zurück
Oben