Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

naima

Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
8
Hallo ich habe hier 8 Junge bei mir(alles Kater).Leider war der Wurf ein Unfall.

Sie sind jetzt 2 Wochen alt und können in 9 Wochen umziehen.Ich komme aus dem Kreis Wesel .Ich gebe sie nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.
2 werde ich selber behalten,aber ich weiss noch nicht welche,deswegen kann ich jetzt noch keines der Babys versprechen.Das werde ich wohl in ca. 4 Wochen entscheiden.


Wer Interesse hat,bitte schonmal melden.

lg nicole
 
Werbung:
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

ja habe ich
 

Anhänge

  • acccccccccc.JPG
    acccccccccc.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 33
  • ac.JPG
    ac.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 42
  • hallo.JPG
    hallo.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 37
  • alle meine k.JPG
    alle meine k.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 39
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

och wie süß...Ach mensch, wenn ich könnte und dürfte, dann würd ich sie alle nehmen :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

ja sie sind einfach nur zucker.naja eigentlich sollten sie ja garnicht auf die welt kommen,aber jetzt wo sie da sind........:kuss1:

ich habe ja oben schon geschrieben,das ich aus dem kreis wesel komme.genauer aus kamp-lintfort,kennt nur fast keiner.

ich hoffe,sie bekommen alle sehr sehr gute besitzer.ich versuche sehr gute leute zu finden,indem ich einen schutzvertrag aufsetze,indem u.a festegelegt wird,dass man sich gut um die kleinen kümmern muss und das sie nicht ohne meine zustimmung an dritte weiter gegeben werden dürfen.ich verlange auch eine schutzgebühr pro tier von 45 euro um unüberlegte anschaffungen vorzubeugen.ist zwar nicht 100% schutz ,aber ist wohl besser wie nichts.


lg nicole
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

Naima, was hältst du davon, die Kleinen impfen zu lassen und diesen Betrag von den Leuten zu verlangen? Weil 45 Euro Schutzgebühr für ungeimpfte Kätzchen könnte die Leute abschrecken. :blume2:
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

Naima, was hältst du davon, die Kleinen impfen zu lassen und diesen Betrag von den Leuten zu verlangen? Weil 45 Euro Schutzgebühr für ungeimpfte Kätzchen könnte die Leute abschrecken. :blume2:

...das finde ich eine gute Idee von Wuschi!!!

8 auf einen Streich, das ist wirklich viel + alles Kater....finde ich sehr ungewöhnlich...
Kamplinfort kenn ich, aber leider habe ich nur die Erlaubniss für meinen Monty....sonst sofort...wäre auch nicht so doll weit von uns...
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

Naima, was hältst du davon, die Kleinen impfen zu lassen und diesen Betrag von den Leuten zu verlangen? Weil 45 Euro Schutzgebühr für ungeimpfte Kätzchen könnte die Leute abschrecken. :blume2:



ja das wäre eine überlegung wert.mal sehen.aber die meisten leute verlangen doch min. 30 euro für kitten.manche nehmen soger von 50 -70 euro ,auch für ungeimpfte kitten.
monty woher kommst du,wenn ich fragen darf?


lg nicole
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

ja das wäre eine überlegung wert.mal sehen.aber die meisten leute verlangen doch min. 30 euro für kitten.manche nehmen soger von 50 -70 euro ,auch für ungeimpfte kitten.
monty woher kommst du,wenn ich fragen darf?


lg nicole

Für ungeimpfte? Wahnsinn! Ich bin aus Österreich, kein Mensch würde die kaufen! Bist du sicher?
 
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

ja auf jeden fall.das lese ich sehr oft in der zeitung und auch im internet.ich lege aber vertraglich fest,dass sie geimpft werden müssen.von daher,gemacht muss es werden.



lg nicole
 
Werbung:
AW: Meine kleinen Unfälle können in 9 Wochen ausziehen

Ich lebe jetzt seit 23 Jahren im hohen Norden in der Nähe von Bremen, bin aber im Ruhrpott geboren....

...ich würd das mit dem impfen versuchen....erstmal müssen die neuen Besitzer sowieso impfen, das haben sie gespart un dbekommen schon ein rundum versorgtes Katzi....ich würd auch sehen das ich in Kontakt bleibe mit den neuen Besitzern...mit Montys Familie schicken wir uns auch regelmäßig mails...
 
Zurück
Oben