meine pferde

ulla

Mitglied
Registriert
27 März 2009
Beiträge
19
so möchte mal meine pferde vorstellen also charly ist ein echtes rennpferd (augenroll) er war auf der rennbahn erst in england dann in hamburg und dann sollte er zum schlachter hab ihn von einer bekannten zum b day geschenkt bekommen! wir haben viele jahre gebraucht bis er wieder richtiges vertrauen zum menschen hatte und vorallem zu männern, vor einer gerte hat er heute noch angst. also hat ein süsser echt schlimmes erleiden müssen, aber nun geniest er sein leben in vollen zügen, er wird hauptsächlich englisch geritten und galoppieren tut er nun auch!

er leibt das springen über alles im gelände wird er nur mit sidepull oder halfter geritten da er sonst anfängt mit dem kopf zu schlagen, er ist aber sehr gut kontrollierbar!

eigentlich war ich im glauben charly wäre nun 16 jhare alt aber als er letzten herbst sehr sehr stark abgebaut hat, liess ich denn ta kommen zum zähne machen und er stellte fest das er kaum noch zähne im kiefer hat und schätze ihn daraufhin auf mindetsns 20 jahre, ich bin nun feste am päppeln er bekommt heucobs und rübnenschnitz, ein kleinen erfolg sieht man schon aber das braucht eben zeit.
momentan steht er wird bissi longiert und gut, vielleicht wird es im sommer weider was mit dem reiten aber im moment darf er faul sein, ein echtes freizeitpferd den er hat mehr freizeit als ich (lach)

naja mein bub werd ich nie hergeben auch nun nicht wen er nicht merh zu reiten ist haben im oktober unser 10 jähriges!

so ich hänge mal noch bilder aus seiner besten zeit an meistens mit seiner rtb beim springen, für mogli und fritz mach ich extra ein thema auf da es sonst so lange wird hier
 

Anhänge

  • 40654200_full,r,470x470.jpg
    40654200_full,r,470x470.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 48
  • 47927781_full,r,470x470.jpg
    47927781_full,r,470x470.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 48
  • aaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaa.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 48
  • a10.jpg
    a10.jpg
    50 KB · Aufrufe: 49
  • a11.jpg
    a11.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
das ist ja echt ein süßer, schön dass du ihn behalten willst wenn er nicht mehr reitbar ist, das ist leider nicht überall so selbstverständlich!
 
ja das stimmt leider die meisten werden abgeschoben wenn se nicht mehr zu brauchen sind

aber das kommt bei mir nie in frage hab so ne tolle zeit mit ihm gehabt und nun soll er auch noch ne tolle zeit haben
 
Werbung:
hat dein pferd echt glück von ner freundin von mir der vater will sein abgenutztes pferd von gerade mal 14 jahren verkaufen und da das pferd wohl keiner mehr will kommts warscheinlich zum metzger.
also echt daumen hoch für dich! ich weis auch nicht wie man sowas übers herz bekommt einen langjährigen freund zu verkaufen nur weil er nicht mehr so kann wie früher.
 
Zurück
Oben