Meine Tiger

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Meine Mietzen in der Reihenfolge wie sie zu mir gekommen sind.

Polly (6 Jahre) zog mit 11 Monaten bei mir ein
2n6t5s3.jpg


Celly (4 Jahre) und meine Sorgenmaus, zog ebenfalls mit 11 Monaten bei mir ein
2f0dn54.jpg


und last but not least, Krümel (11 Monate) Einzug mit 8 Wochen
2zrdxyv.jpg
 
Werbung:
AW: Meine Tiger

Ich danke Euch.
Habe mir immer farblich unterschiedliche Katzen gewünscht und nun ist mein Ziel erreicht, auch wenn es noch ganz viele andere Farben gibt.

Der Kleinste hier im Haus hat wirklich die Hosen an. Typisch Kerl eben :D
 
AW: Meine Tiger

sind wirklich wunderschöne katze deine drei und der krümel schlägt wieder alles :kuss1:
 
AW: Meine Tiger

Ja, das ist der Krümel :D
Krümelmonster passt prima. Gestern hatte eine offene Dose Futter mit einem Deckel versehen und in der Küche stehen. Krümel hat die Dose nach unten auf den Boden geholf und in Teamwork mit Polly irgendwie aufbekommen und die Beiden haben sich in meiner Abwesenheit ein eigenes Diner zubereitet.
Und das obwohl Polly derzeit nur light Produkte bekommen soll, da sie etwas abspecken muss.
 
AW: Meine Tiger

Vergiß die light Produkte,
denn es ist erwiesen das diese Protukte nicht satt machen.
Gib Deiner Polly lieber mehr Sportliche Betätigung.:D
 
AW: Meine Tiger

Versuche ich doch schon, aber sie ist so faul :weinen1: Der einzige der mit mir spielt ist Krümel und wenn er keine Lust hat, muss ich alleine spielen.
 
AW: Meine Tiger

Bei mir schaut es schon aus wie beim Fressnapf.
Habe mir sogar extra ein Buch mit Katzenspielen zugelegt, aber auch damit komme ich nicht hinaus.

Wie heißt es so schön, wie der Herr so das Gescherr :)
 
Werbung:
AW: Meine Tiger

Bei Pussy die auch eine Faule ist brauche ich nur einen Kuli,
ein Lineal oder Raschel-Folie.
Sie spielt im liegen und rollt sich aber sie bewegt sich. :D
 
Zurück
Oben