Meine Tiger

AW: Meine Tiger

Echt süß Deine Katzenbande .

Hast Du es schon mal mit einer Angel probiert ?

Habe auch sehr faule Katzen,aber der Angel können sie nicht wiederstehen.
 
Werbung:
AW: Meine Tiger

das stimmt, da lock ich sogar pinky aus ihrem heißgeliebten katzenkorb heraus. bei freßnapf gibt es da neue "bio-angelruten" :D mit federn drauf... auf die stehen sie beide, vielleicht auch polly? wer weiß :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Meine Tiger

Ich habe auch verschiedene Ruten. Mit Lederbändchen vorne dran, mit Federbüscheln, mit Bällen, nix interessiert Polly. Bei ihr hängt es wohl auch damit zusammen, dass sobald ich mit ihr spielen will, Krümel sich dazwischen drängt. Ab und an sperre ich mich mit ihr ins Schlafzimmer ein, Krümel muss dann draußen bleiben und dann versuche ich es mit der Rute und einem Rasselmäuschen. Da macht sie auch mal mit, aber immer alles nur von kurzer Dauer.
 
Zurück
Oben