Mit den Hunden im Fotostudio...

Werbung:
Ich bin einfach nur begeistert. So tolle Fotos, auch wenn die Fotografin sie verworfen hat. Ist halt Profi und wir sind einfach nur gerne Bildgucker - lach - Daher finde ich die Fotos klasse.
 
ggg danke ihr Lieben...
ich finde sie auch einfach nur genial, natürlich sind die schönen, perfekten Bilder traumhaft, aber die nicht so perfekten haben halt was vom echten Leben find ich...
und nun zum Abschluss unser "perfektes Familienfoto" ggg
So durchgeknallt sind wir nun mal und genau das zeigt diese Bild, jeder macht irgendwas nur ja nicht in die Kamara schauen lach...

1425655_220456011468831_1441756344_n.jpg


jetzt habt ihr uns sozusagen "persönlich" kennengelernt ggg
hoffe ihr bekommt nicht alle einen Schock lach
Aber das sind wir, wie wir leben und lieben :)
 
wirklich geniale fotos und total sympathisch, alle sechs :D aber das wussten wir ja schon immer ;)
danke für die mühe des reinstellens, ich konnte mich gar nicht sattsehen!
 
Vielen Dank für die tollen Fotos - das sind wunderschöne Bilder:).

Aber ganz ehrlich, dieses Foto unten gefällt mir am Allerbesten - einfach ein total sympathischer Kuddelmuddel(y):)!

1425655_220456011468831_1441756344_n.jpg
 
Die Bilder sind wirklich spitze. Aussies sind zwar nicht mein Fall :unsure: aber optisch gefällt mir Yuna am Besten.

Das sind wirklich tolle Erinnerungen. Schade, solche Fotos hätte ich von meinem Hund auch gerne, leider kann man mit meiner so was überhaupt nicht machen :(.
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Ihr seid eine perfekte Mensch/Hundefamilie. Und gerade das nicht immer alles nach Plan verläuft, macht es doch aus. Mir gefällt das Abschlussfoto von Euch auch sehr gut. Würde gerne noch so viel mehr Bilder sehen.

@Elisabeth79: Kannst mir glauben, hätte solche Bilder auch gerne von meinen Katzen und mit mir und meinen Katzen. Aber wie das sein bzw. enden würde, kannst Dir sicherlich danken. Chaos pur - lach -
 
Na mit Katzen ist das nicht so einfach...die sind ja nicht so "dressiert" wie die Hunde :p. Mit ein wenig Geduld bekommt man aber sicher tolle Fotos. Bei mir würde es aber auch mit dem Hund nicht gehen, die würde sich da ins letzte Eck verkriechen und mal kräftig hinpieseln o_O.
 
Och ich habe mit Celly auch trainiert wie man Kussi gibt - lach - Aber Hunde sind da wirklich einfacher und wenn sie so gut trainiert und erzogen sind wie Allroundtalents Tiere, dann ist das sicherlich überhaupt kein Problem, wie man auch auf den Bildern sieht.
 
Werbung:
grins

Also, das letzte Foto ist wirklich was fürs Album!*lach

So ein herziger " Chaoshaufen " ( bitte nicht bös verstehen !!!! )

Ich knuddel Euch alle mal!
 
Zurück
Oben