Moderatoren-Treffen! Nachti und Lallobe....

aber es soll doch auch in Wien so eine absolute Fressmeile geben (wurde mir zumindest gesagt), das wäre doch dann wohl etwas für Petra und mich :LOL:

Aber bitte nuuuuuuuuuuur österreichische Spezilitäten (y)

Gibts das Cafè Demel noch?
Die hatten daaaaaaaaamals u.a. die Beatles aus Süßkram (Marzipan u.s.w.) im Schaufenster stehen.

Ach ein Tag reicht ja gar nicht .................... :(
 
Werbung:
Nee den brauchen wir schon um uns durchzufuttern :LOL:
Als ich mal in Österreich war, habe ich Salzburger Nockerln gegessen, fand ich lecker. Aber so richtig österreichische Spezialitäten oder Einheimischenkost würde ich auch gerne mal probieren.
 
aber....aber....meine damen.....denkt ihr gar nicht an eure figur :)

ich glaub eine woche braucht man schon.....einen tag essen und den anderen tag alles wieder runterlaufen:D
 
Guten Morgen!

Wien hat soooo schöne Seiten!

Ich liebe Wien, bin aber auch immer wieder froh, wenn wir wieder am Land sind*lach

Schönbrunn, Prater, Mariahilfstrasse und die " Snopgasse " *grins

Wir waren ja am WE kurz in Wien ( jetzt steinigt mich net, weil ich das net früher gesagt habe, aber ein Kaffee wäre sich niemals ausgegangen! ) denn wir hatten eine Präsentation unserer neuen App
mit Übergabe etc. eingebunden in eine 5 Stündige Vortragsreihe :cool: mit Mittagessen.
Dann waren wir nur kurz in der Wohnung, haben nach dem rechten geschaut und wieder am Heimweg.
Konnten ja die Hunde net mitnehmen :mad:

SO ist Wien nicht toll*lach
 
Oh der Tierpark wäre toll, aber es soll doch auch in Wien so eine absolute Fressmeile geben (wurde mir zumindest gesagt), das wäre doch dann wohl etwas für Petra und mich :p

du meinst sicher den naschmarkt :D oh ja, das ist so geil dort....


SO ist Wien nicht toll*lach

das stimmt, der "ertreten" sie dich :D

aber auch ich liebe wien und einmal möchte ich im sommer durchmachen im 1. bezirk :p am abend mit dem zug runter und in der früh wieder rauf. beislrallye und schlendern und genießen!!!!!
 
dir kann geholfen werden :D:D:D:D:D:D

12151537wz.jpg
12151539ot.jpg
12151540ry.jpg
12151542fr.jpg
12151556wo.jpg
12151557dl.jpg
 
Echt, Ihr habt auch so etwas ? Bei uns gibt es das nicht, wir haben nur eine Kleinmarkthalle, wo man auch alles an Futtereien etc. erstehen kann.
 
als ich 5 jahre alt war hatten meine eltern ganz in der nähe vom naschmarkt ein gasthaus.....
also ich bin dort mehr oder weniger aufgewachsen.....viele der standler waren ja stammgäste und
kannten mich....habe immer naschereien von denen bekommen......damals war die welt noch in ordnung
 
Werbung:
Zurück
Oben