Mooschi sucht ein Liebes Platzerl

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Es sind alles Hunde aus Ungarn, die man umbringenb wollte oder ausgesetzt hat. Einige sind noch auf der Suche nach einen neuem zu hause und einige haben es schon gefunden. Jeder dieser Hunde ist mir bereits sehr ans Herz gewachsen. Das hier ist Mooschi und er sucht schon seit längerem ein neues zu hause. Er ist 2-3 Jahre alt und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er sollte erschossen werden, da er beim Nachbarn ständig Hühner klaute um zu überleben. Ich holte ihm in letzter Minute, von seiner Besitzerin weg, wo schon ein Loch für seinen Kadaver ausgehoben war. Er war schmutzig, abgemagert bis auf die Knochen,ängstlich, hinkte am linken Hinterlauf, seine Schnauze war eingeschlagen und er hatte am Hals eine grosse Narbe. Heute nach sechs monaten, ist Mooschi ein liebesbedürftiger kleiner schmuser geworden, der einem nicht von der Seite weichen will. Wer also Interesse an Mooschi hat kann mir gerne ein Mail schicken oder auf meiner Seite vorbei sehen
http://suedwind.wavez.at/
 
Werbung:
AW: Mooschi sucht ein Liebes Platzerl

1210071038320x200ik2.th.jpg

Mooschi sucht immer noch ein liebevolles zuhause, wird aber nur mit Schutzbrief weiter gegeben. Er hat sich zu einen ganz besonderen kleinen Kerl entwickelt. Bestimmt wird er seinen neuen Besitzer sehr Glücklich machen und mittlerweile sind Katzen und andere Hunde kein Problem mehr.
Er ist gut erzogen aber in der Stadt noch etwas unsicher, da er ja nur auf dem Land gelebt hat. Meine E-Mail Adresse ist Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Mooschi sucht ein Liebes Platzerl

Bitte nicht mehr Antworten, Mooschi ist schon vergeben.

DANKE

LG Suedwind
 
Zurück
Oben