Morgen Köln

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Huhu,

kommt jemand von euch aus der Nähe von Köln? Oder weiß jemand was man in Köln machen kann?

Chris müsste am Sonntag.. also morgen .. in Köln arbeiten und hat keine Lust alleine hinzufahren. Hab mir überlegt mitzufahren aber die Person die ich kenne und besucht hätte ist nicht da :(


Also wer hat ne Idee wo wir hingehen könnten oder lädt die Kleine und mich auf nen Kaffee ein? :D :D :D
 
Werbung:
köln... da kann man gut shoppen und den dom besichtigen oder sea und ihre pferde besuchen ... hmmmmm allerdings wohn ich ja auch nicht in köln also... mehr weiß ich auch nicht :D *die haben auch ein schönes japanmuseum*
 
Original von silver
der zoo ist sehr schön. und das schokoladenmuseum ist auch klasse!

Zoo hab ich mir auch schon überlegt aber bei dem "Traumwetter" ....

Und das Schokoladenmuseum wollte ich mir auchmal anschauen .. aber ich denke da kann man auch keinen ganzen Tag drin verbringen.

Außerdem macht das alleine ja auch nur halb so viel Spaß ... obwohl ganz alleine bin ich ja nicht aber die Kleine sorgt noch nicht für ganz soviel Unterhaltung :D

Aber Danke schonmal für die Tipps =)
 
Original von sky
Zoo hab ich mir auch schon überlegt aber bei dem "Traumwetter" ....

direkt neben dem zoo ist auch ein Aquarium (glaube auch mit Terrarium). das soll auch schön sein. hab ich leider bei meinem letzen besuch nicht mehr geschafft, weil wir so lang im zoo selber waren. wär also auch was bei Regen...
 
Original von silver
Original von sky
Zoo hab ich mir auch schon überlegt aber bei dem "Traumwetter" ....

direkt neben dem zoo ist auch ein Aquarium (glaube auch mit Terrarium). das soll auch schön sein. hab ich leider bei meinem letzen besuch nicht mehr geschafft, weil wir so lang im zoo selber waren. wär also auch was bei Regen...

Danke .. vielleicht ist das ja dann was für mich =)
 
Hätte mich gut anschließen können....Köln ist ja auch nicht soooo weit von uns. Aber habe es mal wieder nicht gesehen :rolleyes:.....
 
Werbung:
Original von Ela
Hätte mich gut anschließen können....Köln ist ja auch nicht soooo weit von uns. Aber habe es mal wieder nicht gesehen :rolleyes:.....

dann komm ich das nächste mal bei dir vorbei :D


Danke an Kis und sea für den schönen Tag! =)
 
Zurück
Oben