Muscat ist da

Orianda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 März 2010
Beiträge
108
Ort
Berlin Steglitz-Zehlendorf
Guten Abend,

ich möchte unseren Neuzugang mal hier im Hundeforum vorstellen. Muscat ist ein Berger des Pyrénées - wir haben ihn am Samstag abgeholt und er ist neun Wochen alt. Er sieht im Moment aber noch nicht wie ein Berger aus, sondern eigentlich ist er ein Haufen Fell mit einer schwarzen Schnauze.

Er hat sich schon mit unserem 16 Wochen alten Katerchen angefreundet und die beiden toben und raufen den ganzen Tag.

Heute war ich mit Hund und Katze draussen auf der Wiese und als etwas für den Hund unbekanntes des Weges kam, stellte sich der kleine Kerl schützend vor den Kater. Und das mit 9 Wochen.

Aber es ist auch ganz schön anstrengend. Wenn der Eine Ruhe gibt, fängt der Andere wieder an zu toben. Puh. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC01509.jpg
    DSC01509.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01511.jpg
    DSC01511.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC01512.jpg
    DSC01512.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 27
  • P4200009.jpg
    P4200009.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
AW: Muscat ist da

Gratuliere zum Neuzugang.
Das Bild mit dem Katerle gefällt mir besonders gut.
 
AW: Muscat ist da

Meine Güte, sind die süß! So eine Freundschaft hält ein Leben lang, schön ist das. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden - genieße die Zeit, wo Du noch nicht so viel kämmen und bürsten musst! :kuss1:
 
AW: Muscat ist da

hallo
voll süß, das ist schön das die zwei sich so gut
verstehen
viel spaß noch lg.michi67
 
AW: Muscat ist da

Die Beiden sind ja herzig. :kuss1: Ist doch schön, die beiden Tierkinden aufwachsen zu sehen. :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Muscat ist da

mein gott wie süß und soooo schön, dass sie sich so gut verstehen..... :blume2:
 
AW: Muscat ist da

Da kann Ich mich Lallobe nur anchließen.
Da hast Du ja wirklich zwei soooooooo süße Tierchen.
Ja,mögen sie Dir lange,lange,dein Herz erfreuen.Schon alleine der Anblick kann einem das Herz erfreuen.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Muscat ist da

Ein sehr hübscher Welpe und schön zu sehen, dass er sich mit dem Kater so gut versteht, das ist bei Jungtieren nicht immer so. Das wünscht man sich natürlich, wenn man Katze und Hund hat, dass sie sich auf Anhieb gut verstehen. Ist sicher von Vorteil, dass beide noch relativ jung sind und sich von klein auf aneinander gewöhnen können. Bei dem Welpen scheint auch schon der hundetypische Beschützerinstinkt rauszukommen, wenn er sich vor die Katze stellt, der wird mal ein richtig mutiger Kämpfer :)
 
AW: Muscat ist da

Die sind echt suess,ich wuenschte unsere Katze und unser Hund wuerden sich auch so gut verstehen.:)
 
AW: Muscat ist da

so ein liebes bild.diese freundschaft ist was ganz besonderes und wird lebenslänglich halten.
Lg.und viel spaß mit eurem familienzuwachs.
 
Werbung:
AW: Muscat ist da

Meine Güte, die Bilder mit dem Kater sind ja zum anbeißen süß:blume2:
Schön, dass sich die beiden so toll verstehen!:blume1:

Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit dem kleinen Rabauken;)

lg mira
ps:ich würd mich sehr über weitere Fotos freuen:rolleyes:
 
Zurück
Oben