Nachrichten im österreichischen Fernsehen

Marty Bauer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 August 2012
Beiträge
123
Seit Anfang des Jahres hat sich das Informationsangebot im österreichischen Fußball ordentlich geändert und meiner Meinung nach endlich einmal auch gebessert!

Und die Nachrichtensendung auf Puls 4 ist sowieso innovativ, das gab es vorher überhaupt nur in den USA oder täusche ich mich da?

Wie seht ihr das? Welche Sendungen liegen euch da mehr?
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich Fußball nicht so mitverfolge, aber die neue Nachrichtensendung kenne ich, Guten Abend Österreich heißt sie doch. Ich finde die Art und Weise, wie sie die Show aufziehen, eigentlich super. Immer aktuelle Themen dabei, die interessieren, und ein sympathisches Moderatorenteam. Was meinst du genau, ich kenn mich mit den Sendungen in den USA nicht so aus, wie läuft dass denn dort so ab?
 
Ich schaue eigentlich gerne Fußball, bin aber dennoch froh, dass es auf Puls 4 nicht nur Fußball gibt. ;)

Nein, Spaß bei Seite, das besondere an Guten Abend Österreich ist die Tatsache, die Sendung von einem Team aus drei Moderatoren getragen wird. Es gibt Einen Hauptmoderator, einen Moderator für die Nachrichten und einen Moderator für Promis und Lifestyle. Dazu kommt ein Mitglied der Sportredaktion für die Sportnachrichten. ;) Was ich auch toll finde, ist dass sehr oft prominente Gäste in die Sendung kommen.
 
und ich hab's mir immer noch nicht angesehen! aber ich verspreche nach meiner reise, es zu tun ;) jetzt hab ich keine zeit mehr zum fernsehen... bin ganz hibbeling und muss packen, waschen, herrichten.....
 
Alles klar! Diesmal und ausnahmsweise lasse ich diese Entschuldigung gelten. ;) Ich kann es ja nachvollziehen, bin auch ständig irgendwo unterwegs (arbeitsbedingt, aber dennoch :D ) und kenne den Stress mich dem Packen, Waschen, Herrichten usw nur zu gut. Ich wünsche dir eine schöne Reise und lass es dir gut gehen! :)
 
eine gute Sendung die jetzt morgens ausgestrahlt wird ist Servus TV, Servus am Morgen. Klaae Themen gute Moderatoren z.B. Thomas Orner noch bekannt als Tim Thaler. Sie läuft von 6 Uhr bis 9.10 Uhr
 
Danke für den Tipp! Ich kannte als Nachrichtensendung bislang nur Cafe Puls.

Aber helfe mir bitte auf die Sprünge, mir sind die beiden Namen kein Begriff... aber so geschrieben klingt das so als Tim Thaler der Künstlername von Thomas Orner wäre?! :oops:
 
Werbung:
Aha man lernt echt nie aus... danke für eure geduldigen Erklärungen!!!

Zur Kinderschokoladen-Geschichte: Ich habe jetzt den Artikel überflogen und stelle mir eigentlich die Frage warum das Finanzamt das nicht vorher besser recherchiert hat. Verdächtigen ist halt einmal mehr leichter als Recherchieren. Da sind die ja ziemlich gut...
 
Zurück
Oben