neo und die verdauung

Werbung:
..prima, das freut mich sehr
a020.gif
und viel Erfolg für morgen :kuss1:
 
Hallo Uli!
Hast du das TH schon benachrichtigt!
Die Geschwister und die Mutter werden sicher auch "befallen" sein.

Hast du,bzw.Neo,keine Medis bekommen!?
Normalerweise spritzt der TA ein AB,gerade beim Welpen,damit er sich schnell wieder erholen kann.

Giardien sind schlecht zu bestimmen,so meine TÄtin,ist dein TA sich auch 100%ig sicher?
 
juhuuuu!

geduld und konsequenz macht sich bezahlt:

zumindest ein problem haben wir hinter uns: das ergebnis der stuhlprobe vom vergangenen donnerstag haben wir heute erhalten: alle giardien sind weg!! jetzt müssen wir noch eine woche diät füttern und den rest der verkühlung in den griff kriegen.

dann können wir hunz fertigimpfen - und ab in die welpenschule!

is hier zwar ein bissi OT, aber ich schreibs trotzdem: das verhältnis zwischen katzen und hunz wird jeden tag schlechter. neo bellt sie jetzt NURMEHR an und jagt ihnen jedes mal wie wild hinterher, wenn sie vorbeigehen und er schläft nicht grad tief und fest. sie fauchen wie wild, fürchten sich und flüchten nach draussen auf den balkon - natürlich hat neo die katzenklappe bereits kapiert und ist wie der teufel hinterher. da ras ich immer nach, weil ich angst hab, dass er vom 1,50 meter balkon fällt, weil er im vollen gallopp hinter den katzen her nicht mehr abbremsen kann. oder dass er in seinem jagdtrieb einfach hinterherjumpt.

mir tun die katzis so unendlich leid und irgendwie - auch wenn ich mich schäme, das zu sagen - fang ich langsam an zu zweifeln, ob es richtig war, neo zu uns zu holen.... :weinen3:
 
Ach Uli,

du hast doch jetzt schon so viele AUF und NIEDER gehabt es ist doch immer wieder besser geworden :kuss1: Neo braucht ZEIT vielleicht, wenn ein Katzi ihm mal die MEINUNG sagt, merkt er sich das.
Du mußt mir doch Vorbild sein, wir wollen uns doch ein Katzi holen aber du machst mir nicht grad MUT :)
Gesundheitlich gehts bergauf und wenn er sich draussen austoben kann, mit anderen Hunden, wird er vielleicht auch ruhiger !!

Ich bin mir sicher, ihr schafft das :kuss1:

Liebe grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Hi liebe Uli, :)

neo bellt sie jetzt NURMEHR an und jagt ihnen jedes mal wie wild hinterher, wenn sie vorbeigehen

ich weiss, es ist hart was ich jetzt sage und noch eine Aufgabe obendrauf: Aber Du solltest versuchen, auch da Dein Hundi zu erziehen. Ihm weiss ich nicht was alles einreden, dass das ganz liebe Katzen sind, und dass es jedenfalls nicht in Ordnung ist, wenn er sie jagt.
Nein! Absolut, nein!!!!
Ich schätze, Du musst da irgendwie als Friedensstifter auftreten, denn Dich kennen Deine Katzen und vertrauen Dir, wenn Du sie vielleicht vorsichtig zum Schmusen mit Hundi zusammenlockst. Oder zum Spielen mit kleinen Bällchen, oder zum gemeinsam Leckerchen kriegen.
Vermutlich musst Du den Katzen auch was erzählen, was für ein nettes Hundi das ist. Weia! - Versuch's!

Das ist eine große Aufgabe, aber fange SOFORT damit an. Das Jagen sollte sich nicht verfestigen.

Liebe Grüße,
Geli:blume2:
 
Zurück
Oben