Neu

heumond

Neues Mitglied
Registriert
2 August 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich auch vorstellen.
Bin 45 Jahre komme aus Kärnten, war bis vor 14 Tagen Hundebesitzerin eines Bobtails (mußte ihn leider einschläfern lassen).
Bin auf diesen Forum gestossen, da ich mir wieder einen Hund anschaffen will.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke und liebe Grüße
Heumond
 
Werbung:
hier im Forum :jump1:

Was suchst du denn für einen Hund ?? Einen Welpen oder einen älteren Hund ??

Erzähl doch ein bischen:reden:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
:blume2: Hallo und Herzlich Willkommen! :blume2:

:blume1: Schön, das Du hergefunden hast!:blume1:

Ja, erzähl bitte etwas von Dir, wir sind ja gaaar net neugierig hier*tüdeldüüü

Soll es ein reinrassiger sein?
Von einem Züchter, oder darf ein kleiner Wicht aus dem Tierheim zu Dir ziehen?
Oder doch eher von privat?:reden: :reden: :reden:

:)
 
:blume1: Herzlich Willkommen Heumond! :blume1:

Welch ein schöner Nick, hat er irgend etwas mit einem bestimmten Monat zu tun? Kenne es zumindest vom September - Obst-/Wildmond. :)

Ohje das tut mir sehr leid! Was ist denn passiert das Du Deinen Wuff einschläfern lassen musstest? Krankheit oder Alter?
Wenn Du magst, kannst Du ihm einen virtuellen Gedenkstein setzen oder wenn Du darüber reden möchtest, kannst Du Dir hier alles von der Seele schreiben!

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Dir natürlich auch gern zur Seite! :) Viel Spass hier in unserem tierverrücktem Forum wünscht Dir,

Marie
 
guten morgen zusammen,

vielen lieben dank für die nette begrüssung.
um eure neugier zu befriedigen
ich bin verheiratet, habe 1 tochter, 1 sohn und 1 enkelsohn, berufstätig als selbständige Buchhalterin tätig.
unseren bobby hatten wir 12 1/2 jahre, zwei tage nachdem er bei uns einzog wurde er krank, 3 tierärzte wollten ihn sofort einschläfern, bis wir einen gefunden haben der ihn behandelt hat, er hatte irgeneine virusinfektion und die hat er eigentlich sein ganzes leben mitgeschleppt. er liebte lange spaziergänge und autofahren waren für ihn ein genuss.
die hüftgelenke machten ihm das letzte halbe jahr auch schwer zu schaffen, darum konnten wir nur mehr kurze spaziergänge unternehmen.
wache jede nacht auf und glaube ihn zu hören, wenn er sich vor unsere schlafzimmertür legt - was er immer gemacht hat - außer die letzten monate weil er nur mehr schwer die treppe rauf kam.
sowas kann nur jemand verstehen der selbst hundebesitzer ist oder schon mal einen hund verloren hat.

am liebsten würde ich ja einen bearded collie haben, aber nur mehr von einem seriösen züchter. vielleicht weiss hier jemand einen seriösen züchter.

danke für´s zuhören
liebe grüße
heumond
p.s marie4
ich glaube heumond ist der juli,
aber eigentlich meinte ich das buch von hermann hesse
 
Werbung:
Zurück
Oben