Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Manches mal mache ich mir schon Sorgen um die "sexuelle Gesinnung" unseres Hundes. Denn wenn er Wäsche klaut, dann prinzipiell meine Unterhosen und BH's und wenn dann wirklich immer nur die in ROSA:

IMG_8077.jpg

IMG_8078.jpg

IMG_8080.jpg

IMG_8083.jpg


Es liegt sich sooo schön auf dem Herrchen:
IMG_8085.jpg

IMG_8087.jpg


Und ein Knochi hab ich auch noch, ich bin im Hundehimmel:
IMG_8088.jpg


Schaut her, wie gross ich schon bin:
IMG_8092.jpg

IMG_8093.jpg

IMG_8094.jpg
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Ich liebe meinen Kauknochen mit Pansenfüllung:
IMG_8096.jpg

IMG_8097.jpg

IMG_8105.jpg


Kuschelstunde (wem das wohl mehr taugt - Hund oder Herrchen *g*):
IMG_8116.jpg

IMG_8120.jpg


Wir machen sooo schön "Platz":
IMG_8128.jpg


Und "steh", damit Frauchen knipsen kann:
IMG_8129.jpg


Foto-Modell-Hund:
IMG_8132.jpg

IMG_8133.jpg

IMG_8134.jpg
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Mein Lieblingstier, der Pinguin und ich:
IMG_8135.jpg

IMG_8136.jpg

IMG_8137.jpg

IMG_8145.jpg


Jetzt hör endlich auf der blöden Knipserei, ich mach die Augen zu:
IMG_8144.jpg


Wooooo versteckt sich das Herrchen schon wieder:
IMG_8150.jpg

IMG_8151.jpg

IMG_8156.jpg

IMG_8157.jpg

IMG_8158.jpg
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Ich geb's auf mit Suchen:
IMG_8159.jpg


Gefunden:
IMG_8160.jpg

IMG_8161.jpg

IMG_8173.jpg
 
AW: Es gibt mal wieder neue Bilder

Huhu Lissy!

Oh man, gross isser geworden Dein Bub! *staun* Aber immer noch der "ach Mama, ich wars nicht"-Welpenblick hihi, gell?! :blume2: Süss Dein kleiner Grosser! :kuss1:

*gg* Tapete? Tupftechnik? Oder Marmorino? :D

Grüssli Mariele
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Hello Marie,

das ist Farbe in Tupftechnik.

Ja, er ist mega-gross geworden und der schönste Hund auf der Welt *hüst* *gg* eh klar, dass das zumindest mir so vorkommt. :kuss5: :kuss5:

So ein grosser Gauner geworden und trotzdem anhänglich, verspielt und verschmust wie ein Kleiner *gg* ich könnt einfach den ganzen Tag nur kraulen, streicheln, kuscheln, spielen, und wär schön glücklich (und er vermutlich auch *gg*).

Bussis
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Hmmmmmm! Ein wunderschöner Hund im Bett!
Ich weiß noch, dass er da anfangs net rein sollte... aber man wird weich, gell?
Ich staune immer noch über das wunderschöne, glänzende Fell Deines Hundes. Du hattest es mir schonmal geschrieben, aber ich hab's hier im Forum verblättert... Was war das noch?

Und das mit dem Unterwäsche "klauen" kenne ich auch von Lucy. Sie bevorzugte allerdings die Farbe Rot. - Wobei man früher sagte, Hunde könnten kein Rot sehen. - Na, Lucy hat das eindeutig wiederlegt.

Ich habe das auch nicht als "klauen" aufgefasst, sondern daraus eine Übung für den Hund gemacht. Sie lernte schnell den Unterschied zwischen z.B. Socken und Unterhose. - Und ich habe mir früh beim Anziehen jeweils die Sachen von ihr bringen lassen! Und die Schuhe.

Bonnie kennt "Socken" inzwischen und bringt sie auch. Unterhose interessiert sie nicht. Schuhe auch nicht.
Aber sie erweitert täglich ihren Lernradius dessen was sie trägt und bringt.
Erstens ist es wohl so, dass sie meint, ein Hund geht nicht aus dem Haus ohne was im Maul zu haben. Also entweder ihre Leine , oder ein bestimmter Ball, oder ein Einkaufskorb, und man kann ihr das entsprechende auftragen zu holen, bevor man losgeht.

Wenn wir dann eingekauft haben, hat sie sich angewöhnt, am Autokofferraum Schlange zu stehen, um zu erbitten, dass sie irgendwas ins Haus tragen darf. Was, das sucht sie sich mittlerweise gerne selber aus. Ihre Leine spuckt sie mir dann geringschätzig vor die Füße.
Anfangs wollte sie partout wieder den Einkaufskorb tragen, aber der war ja nun voll und zu schwer für sie! Also steckt sie ihre Nase rein, um auszuwählen und in der ersten Zeit waren es dann Leckerlipackungen, die sie stolz in die Küche trug. Aber sie trägt jetzt auch ( ganz, ganz vorsichtig) Salatgurken, Brötchentüten, Brotpackungen ( ihr Vollkornbrot), und sooo gern die Klopapierpackung, weil die so schön groß ist!

So sind Labradore! Und das Tragen und Bringen und das Wissen der entsprechenden Namen ist gut für sie. Hält das Labbiköpfchen wach und munter, denn dieser Hund liebt und braucht Aufgaben.

Viele Grüße,
Geli :)
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Hmmmmmm! Ein wunderschöner Hund im Bett!
Ich weiß noch, dass er da anfangs net rein sollte... aber man wird weich, gell?
Ja stimmt, aber das habe ich bei der ersten Dienstreise meines Mannes aufgegeben, und das kuscheln ist sooo schön - was soll's man wird weich und es ist ja auch was schönes. Ich ärgere mich nur, dass wir nicht schon ausführlich mit ihm gekuschelt haben auf Bett und Sofa, als er noch ein Mini-Winzling war *gg* da hätt er sicher noch mehr Liebe gebraucht (und ich auch *g*)


Ich staune immer noch über das wunderschöne, glänzende Fell Deines Hundes. Du hattest es mir schonmal geschrieben, aber ich hab's hier im Forum verblättert... Was war das noch?

Er wird eigentlich nur regelmässig gebürstet mit etwas Nerzöl-Spray, schätze das kommt auch durch's gute Futter und durch die Öle, die er reinkriegt (Lachs, Raps, Hanf).


Anfangs wollte sie partout wieder den Einkaufskorb tragen, aber der war ja nun voll und zu schwer für sie! Also steckt sie ihre Nase rein, um auszuwählen und in der ersten Zeit waren es dann Leckerlipackungen, die sie stolz in die Küche trug. Aber sie trägt jetzt auch ( ganz, ganz vorsichtig) Salatgurken, Brötchentüten, Brotpackungen ( ihr Vollkornbrot), und sooo gern die Klopapierpackung, weil die so schön groß ist!
Bei Rocky wäre da wohl zur Zeit noch alles zamgefressen und das Klopapier zerfetzt *g* der ist ja so wild zur Zeit!

So sind Labradore! Und das Tragen und Bringen und das Wissen der entsprechenden Namen ist gut für sie. Hält das Labbiköpfchen wach und munter, denn dieser Hund liebt und braucht Aufgaben.
Stimmt, er zaht durch die Gegend, was er kriegen kann - er hat sogar als Baby schon immer versucht, sein Betti überall dorthin mitzuziehen, wo er hin wollte *gg* der Süsse Lauser!
 
Neue Bilder von heute

Morgendliche Kuschelrunde:

IMG_8191.jpg

IMG_8196.jpg

IMG_8205.jpg

IMG_8213.jpg

IMG_8214.jpg

IMG_8217.jpg

IMG_8218.jpg


Schimpf nicht, ich hab ja nix im Maul:
IMG_8220.jpg
 
Teil 4

Frauchen ist nicht so sportlich:
IMG_8307.jpg


Jump for my love:
IMG_8311.jpg

IMG_8317.jpg


Posing für Mami zum Schluss (isser nicht wunderschön!):
IMG_8313.jpg

IMG_8314.jpg

IMG_8315.jpg


Das Beste heute war (davon gibts leider kein Foto, denn es ging so schnell) - Rocky markiert ja schon eine Zeitlang, d.h. er pieselt zitzerlweise. Heute hat er zum 1. Mal das Hackserl gehoben.....*yeah* die Kindheit ist endgültig vorbei!

Grüsslis
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Stimmt! Nerzöl-Spray war es!
Lissy, wo kaufst Du das?

Süß, Dein Hund im Wasser!

Auf dem letzten Schwimmbild sieht es aus, als würde er tauchen?
Bonnie taucht auch!
Und irre grüne, klare Flüsse habt Ihr da in Österreich!
Wir haben hier in NRW nur dunkelbraungrundige Gewässer...

Schön das Foto von Dir auf dem Baum! Du schaust richtig lustig und froh aus!

:kuss1:
Geli
 
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Jetzt tu mir noch einen Gefallen, Lissy, und mach, dass Dein Hund auch lacht.
Dass sich die Freude auch in seinem Gesicht wiederspiegelt.
Zum Teil sieht man das schon, bei den Draussengängen.
Bei den Bettchenfotos scheint ihn noch ein herb schlechtes Gewissen zu quälen.
Nimm ihm das! Lass ihn lachen, Kitty!

Dickes Bussi,
Geli :)
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von unserem "Hunde-Teenie"

Findest? Er darf ja eh rein, k.A. warum er da ein schlechtes Gewissen hat. Nur eines darf er nicht (was er aber gern tut) - Dinge vom Nachtkasterl rauben, mit Vorliebe Taschentücherpackerl. Und natürlich, so wie auf dem einen Foto, da hat er bestimmt ein bissl ein schlechtes Gewissen - an der Bettwäsche nagen *gg* vorallem nicht, wenn sie grad neu ist so wie diese :D :D.

Vielleicht war er auch noch ein bissl verschlafen, die Bilder hab ich ja gleich nachm munterwerden gemacht - wenn er nach mir kommt, ist er kein Morgen"mensch" *gg*. Ausserdem ist er ja leider grad ned gesund (hat Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen, das ist ja leider so bei "grossen Rassen" sagt der TA, ich bin eh schon sehr grantig, nie wieder einen Rassehund *grumml* was die alles haben), die tut ihm grad in der Früh, nach dem Aufstehen am meisten weh. Normalerweise isser grad im Bett, beim Versteckspielen oder balgen, sehr fröhlich und auch draussen - aber er ist halt leider grad ned fit.

Das Spray gibts eh überall, Fressnapf, Zooplus...Marke "Trixie".

Wir machen jetzt einen kleinen Ausflug. Von gestern gibts noch schönere Wasserbilder, die zeig ich euch später!

Schönen Sonntag noch!

Bussis von uns und "Kommissar Rocks"
 
Zurück
Oben