Newbe

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Also meint ihr mit Rolle: nen Purzelbaum?
Ich dachte so hier :hamster:
Bin ich wirklich so doof :autsch:
Also wenn Du mit Purzelbaum ne Rolle kopfüber meinst, nein. Ich glaub, dazu kann man auch keinen Hund bekommen, hihi. Is scho richtig mit der Rolle und dem Häschen (?) in der Abbildung..
 
damit sie lernt, mit dem Kopf dem Leckerli zu folgen - das geht einfacher in Richtung Rute - in Richtung Rücken, wo sie nachher folgen soll, um sich zu drehen, braucht's mehr Übung und der Hund muss bereits wissen, warum das Leckerli jetzt da hinten rum turnt
 
Ja genau, Danke Krstie! Alex, vielleicht würde ein ganz Leckerli-jeck'scher Wuff das auch machen, aber so sind die Chancen größer.
 
schinken für das hundi

hallo ihr foris

nun habe ich eine rasche frage.. bzw. brauch ich rasch antwort ;-)))

kann ich meinem hundi - schinken als leckerli geben oder spricht da was dagegen ????

vom trainer empfohlen war leberkäse - der ist aber aus - pressschinken hab ich noch.. was meint ihr - kann ich den nehmen?

lg
 
Hilfe

Hallo liebe Foris

HILFE.. ich weiss nicht was mit meinem hundi los ist..

hat heute nach in der wohnung einen haufen gesetzt (durchfall) hmmm...
bekam in den letzten 2 tagen - hundeflocken, trockenfutter und nudeln mit hundefutter....
als belohnung nach der hundeschule hat er auch noch einen knochen bekommen....

zudem hat er auch noch erbrochen - hat VORGESTERN beim kochen ein paar streifen speck bekommen.. anscheinend aber die schwarte nicht verdaut.. denn die hat hundi heut erbrochen....

ich hoffe dass dies nichts schlimmes bedeutet ???
 
Hallo lieber Martin!

Also was Futtergabe anbelangt, bin ich sehr streng. Bin überhaupt kein Fan von "zuviel durcheinander" und vom Schwein gebe ich überhaupt nix (wg. der Möglichkeit der Übertragung des Aujetzkischen Viruses). Aber da bin ich eben so und dadurch, dass mein Wuff nicht alles mögliche bekommt, weiß ich was sie verträgt und was nicht. Sollte Debbie mal ne Magen-/Darmstörung haben, kann ich eine Fütterungsbedingte Ursache definitiv ausschließen.

Die Schwarte kam also so wieder raus? Was für einen Eindruck man Jessy auf Dich? Augen, Temperatur der Ohren (fühlbar mit der Innenhand), allg. Verhalten (ruhig/müde oder wie sonst)? Will sie Gassi gehen oder muckelt sie rum? Mag sie fressen?
 
marie4 schrieb:
Die Schwarte kam also so wieder raus? Was für einen Eindruck man Jessy auf Dich? Augen, Temperatur der Ohren (fühlbar mit der Innenhand), allg. Verhalten (ruhig/müde oder wie sonst)? Will sie Gassi gehen oder muckelt sie rum? Mag sie fressen?

Sonst wirkt sie recht gut... Freut sich wenns rausgeht.. Fressen ja - aber nicht alles - Trockenfutter mag sie derzeit weniger..

denk mal dass es eine magenverstimmung sein wird
 
Martin schrieb:
Sonst wirkt sie recht gut... Freut sich wenns rausgeht.. Fressen ja - aber nicht alles - Trockenfutter mag sie derzeit weniger..

denk mal dass es eine magenverstimmung sein wird
Hat sie denn immernoch Durchfall?
 
Werbung:
gestern war alles noch normal
heut nacht und heut morgen eben dünner als sonst..
aber ich kann mir nicht vorstellen - dass sie "mit absicht" in die wohnung gemacht hat.. deswegen mach ich mir ein wenig sorgen....
 
Zurück
Oben