1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

nordholländer kanari

Dieses Thema im Forum "Sittiche, Kanarien, Finken & Co" wurde erstellt von lederhosenkuh, 8 November 2011.

  1. lederhosenkuh

    lederhosenkuh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Werbung:
    hallo!
    also ich wollte mal nachfragen: hat jemand erfahrung mit nordholländer kanaris?
    ich hatte bis jetzt nur farbkanaris, - mir gefällt das gefieder des NH sehr gut.... sind die heikler als andere?
    wer weiß wo ich so einen bekomme (wohne in wien 1030) und wieviel die in etwa kosten? kann mir gut vorstellen daß die - weil seltener - recht teuer sind?
    im internet finde ich leider recht wenig!
    Ganz liebe Grüße, Nicola
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nordholländer kanari
  1. Eloha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  2. Emili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden