Notfall!!!!!! Bitte helfen!!!!!

Nadine1989

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2011
Beiträge
1
Hallo an alle lieben Tierfreunde!

Euro Hilfe ist dringend gefragt!

Die Bank IngDiba verlost an 1000 Vereine mit den meisten Stimmen jeweils 1000 Euro!

Bitte unterstützt den Verein BrunoPet Rumänische Straßenhunde in Not! Dem Verein fehlen immer noch sehr viele Stimmen und die Zeit wird knapp!!

Mit dem Geld könnte sehr viel Leid verringert werden, die Menschen wissen nicht mehr ein und aus um das Tierheim über Wasser zu halten, bitte helfen Sie!!!!

Es kostet nichts und die Zeit hat wirklich jeder! Einfach unten auf den Link klicken und seine Stimme für BrunoPet abgeben! Jeder kann 3mal abstimmen und nicht vergessen über E-Mail Link das Ganze nochmal bestätigen!!

Hier ist der Link: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/64832/freundeskreis-bruno-pet-ev

und das ist das Tierheim: www.freundeskreis-bp.de

BITTE HELFT ALLE MIT UND STIMMT AB FÜR EINE WIRKLICH GUTE SACHE!!!!!!!!!

DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN!!!!! :danke:
 
Werbung:
AW: Notfall!!!!!! Bitte helfen!!!!!

hallo nadine,

ich hab meine stimme für den tierschutz abgeben und hoff obwohl noch keiner was geschreiben hat zu deinem aufruf das andere sich angeschlossen haben ,

lieben gruß gilla
 
AW: Notfall!!!!!! Bitte helfen!!!!!

ich spende lieber an den privaten tierschutz, also an vereine, die ich kenne und schon mal besucht habe.

und an private tierschutzorgas in meiner umgebung, die ich persönlich gut kenne.
ist aber geschmackssache und deckt mein privates bedürfnis mit ab. :umarm
:
 
Werbung:
Zurück
Oben