Novelle des Tierschutzgesetzes fällt aus

Werbung:
tierschutzgesetze werden doch sowieso nicht eingehalten. das ärgert mich so enorm! heute zb war ich vormittags mit lakota spazieren beim heim gehen wollte sie noch hintau sgehen . da trafen wir einen nachbarn ( bauer ) er holte gerade futter für seine kühe, neben ihm waren seine mutterkatze, mit ihren 6 entzückenden babys. stolz war ich auf meine lakota die sich als katzenjinderspielplatz zur verfügung stellte. er hatte sie aber dann in die scheune gebracht da die katzen keinen fremden hund zugehen sollen damit sie nicht tot gebissen werden. sie sind ja wirklich nette leute, doch als wir auf das thema kastrieren kamen suchten sie nach argumentendas sie dies nicht möchten. so ein verhalten giftet mich so was an. natürlich haben fast alle babys augenprobleme durch den katzenschnupfen.nun versuche ich leute tz finden die mit mir ein bauernhof kastrationsprojekt durchzuführen. muß mich nur bei einer freundein schlau machen ob ich auf ein gesetz achten muß - lg naelykatze_0054.gif
 
Zurück
Oben