Nur mal schnell hallo sagen

Barracuda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 August 2004
Beiträge
108
Ort
Schweiz
Hallo zusammen.

Nun, es ist eine weile her, die einen kennen mich / uns noch nicht.

Wollte eigentlich nur wiedermal hallo sagen, und eure Beiträge lesen.

Bin natürlich um einige Hundeerfahrungen reicher geworden und habe eine ganz tolle Person kennengelernt, die mit 3 Wölfen in Amerika lebt!
War meeega interessant, leider haben wir die Tiere nicht gesehen.
Doch Sie meint, dass Matuk sicher bestens zu Ihnen passen würde und dass sein Verhalten absolut identisch ist mit den Ihrigen. Mal schauen, ob wir diese beiden Rudel mal zusammenlegen... ;-)


Aber eben. Ich da, Sie New York....

War aber ein riesen Erlebnis.

Versuche, hier öfters mal reinzuschauen. Werde eventuell über Ostern mit Elli Radinger in ein Hundecamp nach Deutschland reisen.
Bin gespannt.

Wünschen Euch alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz

Pascal und Matuk.
 
Werbung:
AW: Nur mal schnell hallo sagen

Hallo,

ich kenne dich zwar nicht, aber dachte mir, das ich dir trotzdem mal Hallo sage :blume2:
 
AW: Nur mal schnell hallo sagen

Hallo Pascal und Matuk
schön von Euch zu lesen:)
Dann viel Spaß bei Euren Vorhaben
Gruß Minnie
 
AW: Nur mal schnell hallo sagen

Hey Pascal!

Schön dich und Matuk wieder hier zu lesen! :) (und ev. ein paar neue Bilder von Matuk zu sehen?:))

Bin natürlich um einige Hundeerfahrungen reicher geworden und habe eine ganz tolle Person kennengelernt, die mit 3 Wölfen in Amerika lebt!
War meeega interessant, leider haben wir die Tiere nicht gesehen.
Doch Sie meint, dass Matuk sicher bestens zu Ihnen passen würde und dass sein Verhalten absolut identisch ist mit den Ihrigen. Mal schauen, ob wir diese beiden Rudel mal zusammenlegen... ;-)

Hört sich nach einer tollen Reise an!

Versuche, hier öfters mal reinzuschauen. Werde eventuell über Ostern mit Elli Radinger in ein Hundecamp nach Deutschland reisen.
Bin gespannt.

Da kann ich mich Walter nur anschliessen, erzähl mal, was macht ihr dort so? Vielleicht hast lust einen Trhead unter Hunde Allgemein aufzumachen? :)

lg
Margit
 
AW: Nur mal schnell hallo sagen

Ich habe Kontakt mit Elli Radinger, wenns mal IT Probleme gibt. Habe mich letzten Monat auf Wunsch meiner Kunden selbstständig gemacht und bin somit staatlich anerkannter PC-Doktor. ;-)

Ich bin auf Ihrer Mailinglist, Elli Radinger ist eine der führenden Wolfsforscherin der Neuzeit. Sie war / ist auch für das Yellowstone Projekt verantwortlich.

Schaut doch mal bei Ihr vorbei uns lasst euch dort bei Interesse in die Mailinglist eintragen. Falls es nicht geht, PN an mich.

Falls Ihr Interesse daran habt, kann ich gerne auch einen neuen Thread eröffnen, indem ich die Neuigkeiten veröffentliche.

Osterferien:

Ellis Kollegin hat eine Hundeschule und ein Teilnehmer hat Ihr kurzfristig abgesagt. Somit hat es auf Sylt noch einen Platz im "Haus Westerland". Gut erzogene Hunde sind sehr willkommen, es geht doch nichts über einen Urlaub auf einer "Insel" und das mit dem eigenen Vierbeiner.

Aber ich glaube, dass das bei mir nicht klappt, ich habe enormen Zeitdruck im Moment.


Also. Bei Interesse ---> Wolfsthread


Wölfische Grüsse


Pascal und Matuk
 
Werbung:
AW: Nur mal schnell hallo sagen

Ich freu mich, wieder von Dir und Matuk zu lesen!:)

Und das was Du schreibst, das hört sich ja super interessant an lieber Pascal!

Sag mal*lieb schau*:hamster:
gibts so ganz eventuell neue Bilder vom wunderschönen Matuk:blume2:
 
Zurück
Oben