Nur Unsinn im Kopf

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Ab und zu bekomm ich mit, was meine Wellis den ganzen Tag machen, wenn sie alleine sind. Ich hab sie nämlich vor einiger Zeit erwischt :D

Ich hab keine Ahnung, wie Trixi in das CD-Regal reingekommen ist. Toni versucht jedenfalls verzweifelt an sie ranzukommen *gg*

Die beiden nehmen systematisch meine Wohnung auseinander, wenn ich nicht da bin. Ich musste schon das ein oder andere vor ihnen retten.
Aber zumindest weiß ich, dass sie sich nicht langweilen *lol*
 

Anhänge

  • wmar07_1.jpg
    wmar07_1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 133
  • wmar07_2.jpg
    wmar07_2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 120
  • wmar07_3.jpg
    wmar07_3.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 116
Werbung:
Naja die wollten mal sehen ob du auch gescheites Musik zuhause hast :D
 
Hi Mandy

Na das ist ja mal süß. Nee, nach langeweile sieht das nicht aus :)
Hast du den ganzen Tag den Käfig aufstehen, so das sie rein und raus können (weil du geschrieben hast, dass du nicht da warst)?

Gruß Moemi
 
@Sky: Sie scheinen zufrieden mit der Musikauswahl zu sein :D

@Moemi: Ja, der Käfig steht den ganzen Tag auf, auch wenn niemand da ist. Sie sind also wirklich fast den ganzen Tag allein. Aber sobald ich nach Hause komme, weichen sie mir nicht mehr von der Seite, so freuen sie sich =)
 
Hi

Finde ich echt klasse, dass du den Beiden so viel "Freiflug" könnst ;)

Gruß Moemi
 
das ist ja süss dass du die dabei geknippst hast *g*

aber die verwüstung kenne ich nur zu gut.
bei mir haben sie meine schönen bücher zernagt ;(
mein freund wäre fast ausgetickt, sien ehaben sie natürlich auch nicht verschont.
die bücher sind dann vom wohnzimmer ins schlafzimmer gezogen.
mein holz ivar regal haben sie auch richtig zernagt und selbst die decke macht vor ihnen nicht halt. aber wie ich ihnen die decke austreibe weiss ich noch nicht. hab erst heute dieses tolle loch in der decke entdeckt... werde es wohl überkleben, damit sie die stelle nicht noch vergrößern *grml*
 
Werbung:
Oje, das klingt ja übel. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Leider hab ich auch keinen Tipp wegen dem Loch in der Decke. Ich hoffe, du findest eine Lösung.
 
Zurück
Oben