Ohne Tierversuche - Body Shop

andrea b.

Mitglied
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
15
Warum gibt es so etwas nicht öfter? Die Grundsätze des Bodyshops sind 1) dass vom Verkauf ein kleiner Teil zur Hilfe der Tiere gespendet wird und 2) die Produkte nicht an Tieren getestet wurden 3) Die Duschgelfläschchen, etc. nachgefüllt werden können. Ist das nicht wunderbar? Und die Produktpalette ist auch nicht klein. Dort findet man Lippenstifte, Liedschatten und andere Kosmetika vor, aber es gibt auch noch Parfüms, Bodylotions, Duschgels, Shampoos, Seifen, Badezusätze, Körperpuder, Cremes,...in allen Formen, Farben und Gerüchen. Es gibt auch Zubehör fürs Bad und Kinder werden ebenfalls ihre Freude an bestimmten Artikeln, wie z.B. Waschlumpen in Tierformen, Seifen in Tierformen oder Mäppchen, haben... Für die Männer fällt die Produktpalette leider etwas geringer aus, doch es gibt auch allerhand Dinge für sie, wie Aftershave und natürlich auch Duschgels,... Es ist leider immer noch so, dass gerade die Dinge, die mit mehr Umständen, d.h. z.B. ohne Tierversuche, hergestellt werden, immer noch teurer sind, als andere Produkte. Dies ist in diesem Fall auch so, doch die Produkte sind wirklich gut, riechen vor allem auch gut, und wenn man nicht verschwenderisch damit umgeht, kann man sich das auch leisten. Zudem: Wenn die Anfrage nach Produkten steigt, die ohne Tierversuche produziert werden, dann werden diese Produkte auch sicherlich einmal so billig werden, wie die anderen, wenn man natürlich immer nur zu den anderen zurückgreift, kann dies nicht geschehen. Deshalb schaut doch einfach mal ab und zu dort vorbei. Den BodyShop gibt es bestimmt auch in Eurer Nähe!
http://www.thebodyshopinternational.com/Store+Locator/

LG Andrea:blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Ohne Tierversuche - Body Shop

Ich bin auch dafür! Also ich finde man kann ruhig so etwas herstellen ohne irgendwelche Tiere gequellt zu haben.
Doch wie schon gesagt es ist sehr Teuer und alles wird teuer Lebendmittel einfach alles da kann man sich nicht noch was Teures kaufen.
Wenn alles billiger wäre würde ich bestimmt lieber darauf zurück greifen aber so teuer wie alles heute ist ist das fast unmöglich. Da man bei einer 5 Köpfigen Familie nicht lange mit so etwas auskommt....
Lg Franzi
 
Zurück
Oben