Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Liebe Tierliebe.at-Mitglieder!

Ostern steht vor der Tür und bald heisst es wieder Ostereier suchen, Schokohasen vernaschen und gefüllte Nester verstecken!

Auch hier bei uns gibts dieses Jahr wieder eine Suchaktion! Jedoch haben Marie und ich uns etwas besonderes für euch einfallen lassen.

Heuer gibt es im Rahmen unseres Ostersuchspiels 4 Runden!

  1. Tierliebe.at - Ostereiersuche
  2. Kreativität
  3. Gesucht - Gefunden!
  4. Wissensquiz

In allen 4 Runden könnt ihr solche Ostereier verdienen:

2a39305a6b.gif
2a9766a3c6.gif
2686922c26.gif
1ab7cb729a.gif



Die 2 mit den meisten Ostereiern haben gewonnen. Marie wird im Unterforum Unter uns einen Ostereier - Kontostand mitführen damit ihr seht wie viele Eier ihr, bzw. die anderen haben!

Was es überhaupt zu gewinnen gibt?
  • Einen 10 EUR Gutschein von Amazon
  • Ein Osterbackbuch gesponsert von Marie

Und hier kommen die Regeln zu den einzelnen Runden:

(Ostereiersuche)
5032509d3e.png

Viele kennen es schon vom vorigen Jahr, hier irgendwo im Forum wird das tierliebe.at-Osterei versteckt, natürlich wirds wieder ein paar Hinweise geben wie ihr es finden könnt, doch diesmal gibts noch eine kleine Änderung. Es wird im Forum nicht nur 1 Osterei versteckt, sondern 4 Ostereier.
Bei jedem Ei werdet ihr zwei Buchstaben finden. Habt ihr alle 4 tierliebe.at-Ostereier gefunden, so setzt die 8 Buchstaben zu dem gesuchten Wort zusammen und schickt das Lösungswort entweder per PN an Marie oder an mich.

In dieser Runde gibt es 2 Eier zu verdienen!

(Kreativität)
262d82ceda.png

Hier ist eure Kreativität gefragt! Ob nun Geschichten, Gedichte oder ein gezeichnetes Bild, zeigt uns eure Werke und wir vergeben als Dank max. 3 Ostereier! Natürlich sind nur eigene Werke erlaubt ;) Auch Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen sind gerne gesehen! Wer hier nicht so sehr begabt ist, keine Sorge, man muss nicht bei jeder Runde mitmachen ;) Punktet bei den anderen Runden!

Max. 3 Werke können eingestellt werden, somit kann man:

bis zu 3 Eier zu verdienen! (Pro Werk ein Ei)

(Gesucht - Gefunden)
0209b0612e.png

In dieser Runde geht es darum einmal diejenigen zu belohnen die hier hilfreiche Beiträge schreiben, oder aber auch nette Diskutanten sind. Mit denen man einfach gerne schreibt, spielt oder sich über Fanart/Fanfiction austauscht! Wenn ihr Beiträge von jemanden findet die ihr für sehr nützlich oder aber auch einfach freundlich findet, könnt ihr sie mit 2 Ostereier belohnen! Verlinkt sie in diesen Thread und kassiert dabei selbst 1 Osterei!!! Aber vergesst nicht hier in diesem Thread auch den Grund mit anzugeben warum ihr diesen Beitrag als nützlich, hilfreich oder freundlich empfindet, ansonsten gibts nämlich kein Osterei

Man darf bis zu 3 Beiträge verlinken!

In dieser Runde gibt es bis zu

für den, der Beiträge verlinkt:

3 Eier zu verdienen!

und für den, dessen Beitrag verlinkt wurde

6 Eier zu verdienen!


(Wissensquiz)
2876ae618c.png

Hier erwarten euch 10 Fragen zu Tieren und auch um bei Ostern zu bleiben zum Thema Ostern! Schickt die Antworten zu den 10 Fragen per PN an Marie oder an mich und holt euch die Punkte.

In dieser Runde könnt ihr bis zu 3 Eier verdienen!

Hier die Tabelle:

1 - 3 richtig beantwortete Fragen = 1 Osterei
4 - 7 richtig beantwortete Fragen = 2 Ostereier
8 - 10 richtig beantwortete Fragen = 3 Ostereier


Ab wann gehts los?

Ab Ostermontag (9.4.) startet die erste Runde, danach werden wir jeden Montag die nächste Runde starten! Die ganze Aktion wird bis zum 7.5 laufen, bis dorthin hat jeder die Möglichkeit bei den ganzen Runden teilzunehmen! Am 8.5. steht dann fest wer die Gewinner sind.

Wir hoffen euch hiermit eine Freude zu machen und wünschen euch ganz viel Spass dabei!
Euer tierliebe.at - Team
 
Werbung:
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

wow.. klase Idee.. und da hat man ja wirklich ne Aufgabe.. :kuss1:
Finde ich spannend.. :blume2:
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Hallo Katrin!

Ohja, ich bin mir sicher es wird toll!

LG
Margit
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

:blume2: :blume2: Ihr laßt Euch immer so tolle Sachen einfallen:blume2: :blume2:

Vielen lieben Dank ....und ja, ich werde eifrig Ostereier sammeln:) :) :) :)

LG Ninja
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

ja super - da mach ich natürlich mit!:jump1: :jump1:
freu mich schon drauf! gute idee!!:kuss1:
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Vergesst nicht! Bis 7.5.07 habt ihr noch die Chance bei allen Runden teilzunehmen! Erst am 7.5 sind alle Runden beendet! :)

Immerhin gibt es einen 10 EUR Gutschein von Amazon zu gewinnen, bzw. ein von Marie gesponsertes Osterbackbuch!!!! :)

Im Falle eines Gleichstandes im Ostereierkontostandthread, entscheidet die Zufallszahl den ersten und zweiten Platz! :)

Hier sind die 4 Runden:

Osteraktion Ostereiersuche

Osteraktion: Wissensquiz

Osteraktion: Kreativität

Osteraktion: Gesucht - Gefunden


Marie und ich wünschen euch viel Spass und wünschen allen viel Glück! :)
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Die diesjährige Osteraktion ist beendet! :) Zuerst möcht ich meinen Dank an Marie aussprechen, die Zusammenarbeit war toll und danke das du die Punkteverteilung übernommen hast!

Nun aber zu den beiden Gewinnern!

Lenchen und Geli haben gleichviele Eier gesammelt!

Lenchen: (17 Eier)
i179226_17.png


Angelika-Marie: (17 Eier)
i179226_17.png


Den gesamten Ostereier-Kontostand entnehmt ihr bitte aus diesen Thread

Jetzt geht es darum, wer bekommt das Osterbackbuch und wer den 10 EUR Gutschein und da hat die Zufallszahl entschieden! :)

Das Osterbackbuch, gesponsert von Marie, geht an :trommel: Angelika-Marie! :trommel:

Der 10 EUR Gutschein von Amazon geht an :trommel: Lenchen! :trommel:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!


Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken! Es hat riesenspass gemacht so etwas für euch zu gestalten und zu planen, vorallem als wir sahen, dass ihr so zahlreich dran teilgenommen habt! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie wir und freuen uns schon auf die nächste Aktion! :)

LG
Margit
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Hallo Margit,

ich kann es kaum glauben, ich habe noch nie etwas gewonnen :jump1: :jump1: :jump1:
Ich bedanke mich bei euch für den schönen Preis und für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :kuss1:
Klar hat es Spaß gemacht ( obwohl ich fast am Osterlamm gescheitert wäre :D )

Natürlich möchte ich mich auch bedanken, bei den Usern, die hier meine
Links eingestellt haben, ich bin ganz überrascht gewesen :kuss1: und habe mich natürlich riesig gefreut :jump1: :jump1:

Liebe Grüße
Karin und Lenchen
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

:blume2: :clown2: :clown1: Lenchen, ich GRAAAAATUULIEREEEEEEEEEEEE dir, nu hast du auch mal gewonnen, SUUUUUUUUUUPEEEEEEEEER :blume1: :jump1: :kuss1:

Auch an den 2 Gewinner COOOONGRAAAATULATIOOOONEEEES :jump1: :blume2: :clown1: :kuss1:
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

:blume2: :blume2: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!:blume2: :blume2: :kuss1:


.......und:


Vielen lieben und herzlichen Dank an Margit und Marie für dieses tolle Osterspiel:))))) Hat sooo viel Spaß gemacht!:jump1:

Liebe Grüße
Ninja
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Lenchen, Geli, von mir auch
s035.gif
-lichen Glückwunsch!!! :kuss1: :blume2:


Zuerst möcht ich meinen Dank an Marie aussprechen, die Zusammenarbeit war toll und danke das du die Punkteverteilung übernommen hast!
Das kann ich nur zurück geben :) und das mit dem Rechnen bzw. dem Verteilen üben wir nochmal bei Gelegenheit... :D:D

Margit schrieb:
Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken! Es hat riesenspass gemacht so etwas für euch zu gestalten und zu planen, vorallem als wir sahen, dass ihr so zahlreich dran teilgenommen habt! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie wir und freuen uns schon auf die nächste Aktion! :)
Ja, toll das Ihr mitgemacht habt :) und auch das es Euch Spass gemacht hat! :)

Grüssli Marie
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

ggggraaaaaaaaaaaaaaaatulllllllllliiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee lenchen und angelika-marie!!:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

angelika-marie:
vielleicht kannst Du uns ja ein paar rezepte reinschreiben!!

lenchen:
bitte schreiben, was Du genommen hast!!:jump1: :jump1:
 
Werbung:
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Buff, ich hatte diese Fortsetzung hier noch gar nicht gesehen und auch noch nicht angeklickt.
Aber *freu*, ich sage auch ein ganz herzliches Danke für dieses schöne Spiel!
Es hat mir großen Spaß gemacht! Und Ihr Moderatoren habt Euch richtig toll eingesetzt, viel gedankliche Mühe reingesteckt und Euch was Schönes und Intelligentes einfallen lassen!
DANKESCHÖN!

Und wenn ich tolle Rezepte finde, werde ich sie garantiert einstellen, Sicolino!!!

Ein Bussi an alle,
Geli :blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben