Patenschaft

Has du eine Patenschaft für ein Tier?

  • Ja, aber ich will NIE wieder eine.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, find ich super.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein! Auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, werde ich aber machen.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nein, mach ich zwar nicht, finds aber gut.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
Ich finde Patenschaften für Tiere super! Habt ihr eine? Ich werde wahrscheinlich eine Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim-Krems übernehmen. Da muss man 3 Euro im Monat zahlen. Bei den Patentieren handelt es sich entweder um alte oder z.B. aggressive Tiere, die es schwer haben ein Zuhause zu finden, oder den Rest ihres Lebens nur noch im Tierheim verbringen, und nicht mehr vermittelt werden.

Liebe Grüße,
Ari:umarm:
 
Werbung:
AW: Patenschaft

Hallo!


Ich bin nun auch Patin von der Tierheimhündin Molly geworden. Seit Mai gehe ich ja sowieso mit ihr 2-3x/Woche spazieren. Da wir sie nun nicht zu uns nach Hause geholt haben wollte ich eben unbedingt so noch was für sie tun.

In dem Tierheim wo sie lebt bezahlt man monatlich € 15,- für den Hund und ich bekam eine total liebe Urkunde mit Foto von Molly geschenkt, die habe ich nun im Wohnzimmer aufgestellt weil ich so eine Freude damit habe.

Als Patin habe ich das Anrecht Molly jederzeit für den Spaziergang reservieren zu dürfen und ich darf sie auch so besuchen wenn ich möchte.

Ich kann jedem eine Patenschaft, egal ob für Hund oder Katze empfehlen:blume2:

Liebe Grüße
Ninja
 
AW: Patenschaft

Hallo,
ich habe 2 Patenkinder im Katzenheim Freudenau. Leider werden die Patenschaften nicht mehr auf bestimmte Tiere vergeben. So habe ich mir 2 Katzen ausgesucht (für mich persönlich) die aus verschiedenen Gründen nicht mehr vermittelt werden. Immer wenn ich innere Ruhe suche, besuche ich die Beiden. Ein sehr schöner Anlaß zum Abschalten!
Liebe Grüße, Mieze
 
Werbung:
AW: Patenschaft

ich zahle mitgliedschaft bei der kaninchenhilfe und hatte 2 jahre auch eine patenschaft. beide hoppels sind leider verstorben und mir wurde nie wieder eine neue patenschaft zugeschickt :confused:

LG, Monika
 
Zurück
Oben