PC-Hilfe

Q

QMomI

Guest
Kann mir bitte jemand verständlich (!) erklären, wie ich die Zahlen unter dem Foto der Bowling-Kugel weg bekomme? Ich habe das Foto über imageshack eingestellt, weil es nicht möglich war, es aus meinem Ordner direkt hochzuladen. Aber so sieht es ja auch doof aus....
 
Werbung:
Hallo anja!
Dann kann man aber nciht drauftickern um es zu vergrößern ;)

edit: Aber wenns für die sig sein soll, dann wird es bestimmt richtig so sein ;)
 
Moin

Denke mal das sind ursprünglich gif Bilder, oder? Die wenigsten Fotoalben nehmen gif Bilder an - wandeln in jpg um und machen den doofen Rand... das kannst Du nur verhindern, wenn Du das Bild vorher selbst umwandelst mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop z.B.

Gruß

Serpentes
 
Ach, Mr. Franky, ich weiß auch nicht, was da jetzt passiert ist. Gestern war das Bild genau so zu sehen wie jetzt als Beispiel bei Anja. Und heute ist nur noch das Kästchen mit dem Kreuzchen zu sehen. Habe ich also doch etwas falsch gemacht - und wenn ja: was?

Au Backe, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Während ich obiges getippselt habe, ist was-auch-immer passiert, denn plötzlich ist das Bild doch da.

Mr. Franky, du schreibst:
Hallo QMomI wie ich sehe ist dein Bild auf meinem Server.
Ich weiß nicht, was das heißt. Sollte das Bild "auf deinem Server" sein oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Du hast eine direktverlinkung von einem fremden Server gemacht. Das ist strafbar und ich würde an deiner Stelle die Sig schnell ändern und das bild rausnehmen.
 
Guten Morgen QMomI also deine Bild liegt auf meinem Server wenn du mit der Linken Maustaste auf das Bild klickst dann siehst du die Url .
mr-franky.de/banner/xxxxxxxxxxxxx.Macht nix ich kann das Bild auf meinem Server lassen.Du hast dein Bild voher auf einem andern Server.Ich habe dein Bild etwas geändert wie du siehst.
 
....grübel....
Mr. Franky, wenn ich mit der linken Maustaste auf das Bild gehe, passiert nix. Da kommt nur ein kleiner Kreis mit Querstrich....
Ich bin etwas erschrocken, dass MiZschie schreibt:
Du hast eine direktverlinkung von einem fremden Server gemacht. Das ist strafbar und ich würde an deiner Stelle die Sig schnell ändern und das bild rausnehmen.
, weil es stimmt schon, ich habe das Bild aus dem Internet.

Hast du das Bild deshalb verändert, Mr. Franky? Und heißt das, dass ich das Bild jetzt drin lassen kann? Oder soll ich einfach ein Foto von meiner Kugel machen und das Foto dann einstellen? Oder dürfte ich dieses Foto dann theoretisch auch nicht veröffentlichen, weil ja das gleiche darauf zu sehen wäre?

Soll ich das Bild lieber doch von deinem Server runter nehmen und wenn ja, wie? Einfach die Signatur löschen?

Fragen über Fragen.....hoffentlich nerve ich Euch nicht ZU sehr....!
 
Werbung:
Lasse es so wie es ist,es ist kein fremder Server sondern meiner.
Welchen Browser hast du, mit Obera oder IE kann man sich die verlinkung anschauen.Fehler von mir du musst die rechte Maustaste benutzen.
 
Zurück
Oben