peinliche situationen

@ Nachti solch eine Erfahrung hab ich auch gemacht. :D
Klassenfahrt...Figur wie Schneewittchen...kein Ar....und kein Tit....aber BH musste sein. Der war natürlich viel zu groß, also hat Mutter Schaumstoffkissen eingenäht. Meine netten Klassenkameradinnen haben das natürlich gerochen und in meiner Abwesenheit den BH fein säuberlich auseinandergenommen und aufs Bett gelegt....Kinder können ja sooo grausam sein. ;)
 
Werbung:
Wenn man wirklich mal sein Hirn anstrengt, fallen einem da immer wieder so peinliche Situationen ein.
Bin früher immer im Kostüm und Stöckelschuhen mit Pfennigabsätzen zur Arbeit. Auch im Winter bei Eis und Schnee, Frau muss ja gut ausschauen :D Jedenfalls war bei mir vor dem Haus ein riesiger Parkplatz (zum Wohnhaus gehörend) mit einem kleinen Abfahrt oder Auffahrt, je nachdem von wo aus man diese benutzt hat ;) Nun gut, ich morgens früh aus dem Haus, es war noch dunkel und ich bin auf der Eisenkante der Abfahrt ausgerutscht, mir hat es die Beine weg gezogen und ich lag rückwärts wie ein Maikäfer auf dem Buckel. Knopf von meiner Jacke abgesprungen, dreckig, bin aber aufgesprungen wie ein junges Reh, erst mal am Haus hoch geschaut, ob mich auch ja keiner gesehen hat, wie ich da so depp auf der Gasse lag. Was ein Glück dachte ich, keiner hat es gesehen. Das ich so blöd gefallen bin, dass ich direkt aufs Steißbein gedonnert bin, war in dem Moment unwichtig, erst als ich Stunden später vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Aber wenigstens hat Frau gut ausgesehen. Nach ein paar Tagen sprach mich dann ein Nachbar an, ob ich mich von meinem Sturz erholt hätte. Wie peinlich, wo ich doch so sicher war, mein Freiflug hat niemand gesehen :LOL:
 
vor vielen Jahren hab ich bei der Hauskrankenpflege als Heimhilfe gearbeitet. Die Klientin war eine wahre Hexe..nix konnte man ihr Recht machen. Jeder hatte Angst vor ihr. Einmal meinte sie, sie haben Salz in meinen Tee getan...blödsinn....eines Tages kostete ich den Tee...pfui Teufel...Salz....das war wohl kein freudischer Versprecher, sondern freudisches Hilfeschrei :D
 
Bei uns heißen meine peinlichen Erlebnisse "Fussels" :D
Wir hatten einen neuen Passat, mein Exmann und ich...ich fuhr zum Einkaufen...nein wie cool-auf den Knopf drücken und das Auto geht auf!
Ich schlenderte also durch den Markt und kaufte ein-zurück zum Auto....
drücke auf den Knopf....nix tut sich....immer wieder drücken...nix!Voller Panik rief ich meinen damaligen Mann an, "es geht net! Ich komme net ins Auto!"
"Hm, Batterie leer, haste mal den Schlüssel ins Schloss gesteckt?"
Natürlich hatte ich das nicht....
Diese Geschichte hat er gerne und oft erzählt. :D
 
So ist das mit der modernen Technik. Mein Schlüssel spinnt auch ab und an, aber da mein Auto wenigstens noch Türschlösser hat, komme ich damit wenigstens hinein :D
 
lach

Ich stand letztens auch vor unserem Auto, habe vergeblich versucht diesen mit dem Automatikknopf ding zu öffnen.
War schon sauer, und fluchte wie ein Rohrspatz.

Plötzlich stand ein Mann hinter mir und gab mir seinen Schlüssel....

sagte Mit DEM geht's sicher!

Fuck... ich stand echt vorm falschen Wagen!!!
 
So etwas kann und soll passieren :D Als ich letztens einkaufen war, habe ich auch mein Auto mit der Automatik aufgeschlossen. Und was bin ich erschrocken, als plötzlich die Knöpfchen von dem Nachbarauto hoch gingen. Habe erst einmal nicht kapiert, dass mein Nachbar es genauso gemacht hat und somit wir wohl gleichzeitig ausgelöst haben. Ich dachte echt, oje, jetzt kann ich auch noch andere Autos öffnen :LOL:
 
Werbung:
Oh ich hab bei einigen Herzhaft lachen müssen. Natürlich sind jedem schon Peinlich Dinge passiert ich hab ganz viele sachen wo wir heute noch drüber lachen obwohl es mehr als Peinlich war.
Wir sind seit 28J. in einem Trapper Indianer Verein und auch die ersten Jahre ganz viel zu anderen Treffen gefahren. So auch am 28. Mai86 alles toll viel nette Menschen die ich schon kante aber auch viele neue für mich unter anderem eine älter Dame die unbedingt mit mir einen trinken wollte. Da es ziemlich kalt war war ich unter meinem Indianerkleid mit warmer Unterschäsche plus Leggins und Rolli warm eingepackt und mit der alten Dame zum Salon einen trinken gegangen und als ich zurück kam hab ich mich in einen Campingstuhl da wir mit Wohnwagen dawahren fallen lassen. Mein Mann war am Grillen und meinet deck doch schon mal den Tisch und ich ganz leise, kann ich nicht.
Wie kannst du nicht ich kann nicht aufstehen hab meinem Mann die Hände entgegen gestreckt und er hat mich dann hochgezogen allerdings unter Au, mir brach der Schweiß aus also half er mir auch noch in den Wohnwagen hat dafür gesorgt das ich mich so wie ich war hinlege in der Hoffnung das es wieder besser wird und die Kinder versorgt. Nur irgendwan musste ich mal zur Toilette also musste er mich wieder unter schreien hochziehen, draußen kam uns der Platzwart den man bescheid gesagt hatte entgegen und der meinte gleich das kenne ich und bracht mir für die Nacht Schmerzmittel.
Morgens stand er wieder auf der Matte und wollte wissen obs wieder geht aber ne es hatte sich nichts verändert deshalb meinte er er rufe einen Arzt vielleicht reicht ja eine Spritze.
Aber der Arzt hat wohl gleich gesagt ne da komme ich erst gar nicht und schickte einen Krankenwagen. Alles kam gleich angelaufen, mit puter rotem Kopf haben mir die netten Sanitäter dann aus dem Wohnwagen geholfen und ab ins Krankenhaus.
Da stehen dann in der Ambulanz 6 Ärzte und 3 Helfer und starren mich an, Karneval ist vorbei wo kommen sie den her.
Mit hochrotem Kopf hab ich dann erklärt das wir zu einem Westerntreffen hier sind, dann kommt ganz blöde auch noch dann ziehen sie sich mal aus.
Na toll wenn das ginge währe ich bestimmt nicht so hier her gekommen. Also haben die Herren mich dann aus meiner Kleidung Stück für Stück entblättert. Die dummen Gesichter werd ich nie vergessen und als es dann noch hies ich müsse dableiben ich währe ja Gespräch fürs ganze Haus gewesen und noch 400km von zuhause weg, hab ich dann unterschrieben das ich auf eigene verantwortung gehe und mein Mann mich sofort nach Hause bringt ins Krankenhaus.
Mittlerweile war mein Mann ja auch angekommen, also bekam ich Medis noch mal kurz zum Platz zurück unser Jungs der kleine gerade 2J. alt wahren ja noch da auf die beiden haben dann unsere Vereinmitglieder aufgepasst bis mein Mann zurück war mit unsere großen die dann die letzten 2 Tage den kurzen überwiegend versorgt hat und ich zuhause halt im Krankenhaus meinen Rücken kurieren konnte und natürlich vorher nach Hause duschen und normal angekleidet.:)

Lg. Angel
 
Zurück
Oben