Pfoten

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Aron läuft natürlich in den grössten Matsch, ja wenn er nach Hause kommt ,ist Pfoten waschen angesagt.
Das gefällt Aron garnicht, er knurrt immer dabei. Ich habe es in guten und in schimpfen versucht es ihn ab zu gewöhnen ,aber das schon 6. Jahre . Nun lass ich ihn knurren, gefallen lassen muss er sich das trozdem.Smartfon S3 121.jpg
 
Werbung:
Das sind aber auch schon ganz schöne Pranken :D Nun wenn er halt gerne im Matsch läuft muss er da durch, dass die Pfoten sauber gemacht werden, egal ob es ihm gefällt oder nicht. ;) Glaube aber das dies keinem Hund so wirklich gefällt, denen meiner Tochter auch nicht. Sie meinte mal zu mir, es kann ganz schön anstrengend sein, 8 Pfoten (sie hat zwei Hunde) mit Gegenwehr sauber zu machen. Sie ziehen sie dann immer weg und versuchen abzuhauen.:LOL:
 
Also Tyson hat kein Problem damit wenn ich ihn Trockenrubbel wenn wir in den Regen kommen oder wenn wir im Sommer schwimmen waren (muss ja im Sommer auch immer sein da er schon ein paarmal eine Blasenentzündung hatte und so gequält wie er da immer aussieht wenn er markiert und wenn er dann 10 Minuten mit dem Beinchen in die Luft dasteht.... arm ist der Bua dann). Auch die Pfoten sind kein Problem aber aus mit der Gaudi ist es wenn man ihn waschen will weil er dreckig ist... Wenn man da mit reinem Wasser kommt uiiii da markiert er dann die beleidigte Leberwurst....
Obwohl Schwimmen ja so gar kein Problem ist das liebt er ja, den ganzen letzten Sommer war er ja nur im Bach oder in der Donau unterwegs...
Seltsamer Tyson :D
 
unsere Wuffs lassen sich brav die Pfoten abtrocknen, sonst müssens halt so lange im Vorzimmer liegen, bis sie wieder ganz trocken sind und da lassen sie sich lieber abtrocknen :), da stellen sie sich immer regelrecht hintereinander an und warten bis sie endlich mit dem Abtrocknen dran kommen...
 
Deine Wuffs sind aber gut erzogen, Aron hat einen Rottidickschädel.
 
Werbung:
Zurück
Oben