Pipeline-Club

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Darf ich mal vorgreifen:jump1:
Maries Pipeline bedeutet ihre manchmal (auch unsere) lange Leitung im Verstehen eines "Problems", also, wenn man halt mal auf dem Schlauch steht und nicht weiß, worum es geht.
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Darf ich mal vorgreifen:jump1:
Maries Pipeline bedeutet ihre manchmal (auch unsere) lange Leitung im Verstehen eines "Problems", also, wenn man halt mal auf dem Schlauch steht und nicht weiß, worum es geht.
Jepp, das hast Du schön ausgedrückt! ;)
 
Na, niemand ist vollkommen (naja, außer mir vielleicht :ironie: )
Jeder hat Gebiete, auf denen er/sie Spitze ist und wiederrum auch Gebiete,wo er/sie eine absolute Null ist.
Deshalb würde ich meinen, das jeder früher oder später in diesen Club muß.
Ich komme lieber auch jetzt, bevor er irgendwann einmal was kostet hihi.

Wer Computer Probleme hat, kann sich gern an mich wenden.
 
Flauschfussel schrieb:
Nehmt ihr noch Leute im "Pipeline-Club" auf???
Ich bewerbe mich hiermit!!!:umarm:
Schönen guten Tag Frau Fussel!

Sie möchten also im Pipeline-Club aufgenommen werden? Tjaaa, welche Pipeline-Länge können Sie denn anbieten??? Wissen Sie, es werden nur Mitglieder aufgenommen, die eine laaaaaaaaaaaaange Leitung haben. Der Grund ist der, je länger die Leitung, desto besser kann man andere Menschen mit langer Leitung erreichen...

:ironie:

Klar, man alle her :banane: :banane: :banane:
 
Ja, der Server will heut überhaupt nicht.
Also wenn Ihr jetzt noch einen Chat wollt,dann sollte der aber nicht auf dem selben Server liegen, weil dann keiner mehr was schreiben kann.
Ich weiß ja nicht,wo der Walter gehostet hat. Es kommt immer darauf an wieviele auf einen Server sind.

Muß man bei Euch einen schriftlichen Antrag stellen?

Hm... ob ich das gebacken bekomme.:autsch:

Voll krass ey Bis sich die Smilis laden, fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag
 
yorkiefan schrieb:
Muß man bei Euch einen schriftlichen Antrag stellen?

Hm... ob ich das gebacken bekomme.
Morgen Netti!

Wen meinst'n mit dem Antrag: unsern Piiiiipeline-Club oder den Chat? Falls de uns meinst, fühl Dich aufgenommen! :umarm: Hauptsache laaaange Leitung, hihi - wie der Server manchmal :jump1:
 
Werbung:
Schönen guten Tag Frau Fussel!

Sie möchten also im Pipeline-Club aufgenommen werden? Tjaaa, welche Pipeline-Länge können Sie denn anbieten??? Wissen Sie, es werden nur Mitglieder aufgenommen, die eine laaaaaaaaaaaaange Leitung haben. Der Grund ist der, je länger die Leitung, desto besser kann man andere Menschen mit langer Leitung erreichen...

Naja ich habe leider nicht so ne lange Leitung. Ich könnte aber als verbindungsstück zwischen 2 extrem langen Leitungen eingabaut werden, damit an den zu verarbeitenden Daten auf den extrem langen Leitungen, keine Daten verloren gehen. Alles verstanden?:ironie:

Morgen Netti!

Wen meinst'n mit dem Antrag: unsern Piiiiipeline-Club oder den Chat? Falls de uns meinst, fühl Dich aufgenommen! Hauptsache laaaange Leitung, hihi - wie der Server manchmal

Vielen Dank
Ich fühle mich jetzt als aufgenommen.:guru: :danke:
 
Zurück
Oben